Wie Gitarren-Schnur-Bends notiert sind

Mehr als jede andere Art von Gitarre Artikulation, ist der String Kurve, was Ihre Gitarre reden (oder singen oder schreien) macht, das Gerät fast sprach wie Ausdrucksmöglichkeiten zu geben. Biegen ist nichts anderes als eine linke verwendet; Hand Finger einen String aus seiner normalen Ausrichtung zu drücken oder zu ziehen, ist es über das Griffbrett in Richtung der 6. oder 1. Saite Stretching. Wie Sie eine Zeichenfolge biegen, erhöhen Sie die Tonhöhe durch die Zeichenfolge Stretching.

In Gitarren-Tabulatur, eine Biegung wird durch einen gekrümmten Pfeil angezeigt und entweder eine Zahl oder einen Bruchteil (oder beides) an der Spitze des Pfeils, der Ihnen sagt, wie viele ganze Schritte, um die Notiz zu biegen. Zum Beispiel bedeutet die Fraktion 1/2, dass Sie die Zeichenfolge biegen, bis die Tonhöhe einen halben Schritt höher als normal ist, und die Ziffer 1 über einer Biegung Pfeil bedeutet, dass Sie die Zeichenfolge biegen, bis die Tonhöhe einen ganzen Schritt (oder zwei Bünde) höher als normal.

Die folgende Abbildung zeigt, welche Kurven wie in Standard-Notation und Tab aussehen. Beachten Sie, dass es drei verschiedene Standardformen der Biegung sind.

  • Eine sofortige bend (a). Wählen Sie die Notiz und dann sofort biegen sie auf.

  • Eine Biegung und Freisetzung (b). Wählen Sie das Note- dann biegen sie (ohne repicking) und unbend es (lassen Sie ihn ohne repicking) in seine normale Position. Diese Kurve unterscheidet sich von einer sofortigen Biegung, dass Sie es in einem bestimmten Rhythmus notiert sehen. Diese Art der Biegung wird auch ein angerufener Biegung im Rhythmus oder ein gemessen Kurve.

  • Ein Pfründe und Release (c). Sie Pfründe die Note - biegen Vor Sie schlagen ihn mit dem Pick. Nachdem Sie die Notiz, unbend (release ohne repicking) wählen Sie die Zeichenfolge in seine normale Position.

    bild0.jpg

Normalerweise, wenn Sie eine Kurve durchführen, drücken Sie die Zeichenfolge in Richtung der sechsten Saite (oder in Richtung Decke). Aber wenn Sie biegen Hinweise auf den unteren beiden Saiten (die 5. und 6. Strings), Sie ziehen die Saite in Richtung der ersten Zeichenfolge (oder in Richtung Boden) - sonst rutscht der Zeichenfolge nach rechts weg vom Griffbrett.

Nicht alle Verlage verwenden diese Standardbiege Indikatoren. Stattdessen zeigen sie die Tonhöhe der beiden ungebeugt und gebogen Noten, mit einem von ihnen in Klammern oder sehr klein gedruckt. Um Verwechslungen zu vermeiden, stellen Sie sicher, dass Sie überprüfen, welches System Ihre Musik verwendet, bevor Sie diese Musik zu spielen beginnen.

Menü