Bestimmen Sie Ihr Geeignete Singing Key

Der Trick bei der Musik Kommissionierung ist die Musik gut genug lesen, um zu wissen, ob der Song-Notizen in Ihrem Bereich sind. Sie müssen nicht alles darüber wissen, was auf dem seiten- Sie gerade genug müssen wissen, den Unterschied zwischen dem richtigen Schlüssel für Sie und die falsche Taste zu erkennen.

Wenn ein Sänger sagt, # 147-Ich brauche dieses Lied in einer höheren Schlüssel, # 148- er bedeutet, dass er die Noten des Songs höher will. Nachdem bei dem Song suchen, bestimmen können Sie auch, dass Sie die Noten wollen, niedriger zu sein - das heißt, müssen Sie den Song in einer tieferen Tonart zu singen.

Ein Lied Schlüssel bedeutet nur, dass das Lied mit einer Note als die geschrieben Zentralton, oder Tonic. Das zentrale Note ist der Name des Schlüssels. Wenn das mittlere C die zentrale Note ist, kehren Sie regelmäßig auf dem mittleren C in dem Lied.

Sie müssen nicht wissen alles über Musik lesen, aber Sie müssen wissen, ob Sie den Song vier Stufen höher oder zwei Stufen höher möchten. Wollen Sie den Song in einer höheren Taste bedeutet, dass Sie das Lied wollen in Ihrem Bereich zu sitzen höher.

Manchmal Sänger fragen, # 147-Was ist mein Schlüssel? # 148-, wenn sie tatsächlich bedeuten, # 147-Was ist mein Bereich? # 148- Nicht jedes Lied, das mittlere C hat als die zentrale Note die gleiche Reichweite hat. Sie wollen in der Lage sein, Ihr Angebot zu beschreiben und zu wissen, ob Sie den Song in einer höheren oder niedrigeren Schlüssel benötigen.

Menü