Faktoren, die Ton in Singen beeinflussen

Die Form und Größe des Körpers und Ihren Körper-Koordination teilweise Ihren Ton bestimmen. Darüber hinaus ändert sich Ihren Ton mit Ihren Stimmungen oder Emotionen. Überprüfen Sie die folgende Liste für Faktoren aus, die Ton beeinflussen:

  • Körperkoordination: die Muskeln im Körper Coordinating ist wichtig für die schönen Ton für den Gesang zu schaffen. Diese Koordinierung umfasst Atem Koordination, Ausrichtung und Artikulation.

  • Gefühle: Ihre Emotionen wirken sich direkt auf den Ton der Stimme. Sie wissen, dass, wenn jemand durch den Ton der Stimme glücklich oder traurig ist. Wenn Sie handeln, sollten Sie in Ihre Emotionen zu erschließen, so dass der Klang Ihrer Stimme die Geschichte reflektiert Sie sagen. Natürlich ist es auch möglich, über Bord zu gehen und lassen Sie die Emotionen, die Sie überholen.

    Wenn Sie zu weit emotional gehen, landen Sie weinen und nicht in der Lage sein, Ihr Lied zu singen. Oder vielleicht werden Sie so wütend sein, dass Sie angespannt und nicht gut singen kann. Verwenden Sie Ihre Emotionen ist gut, aber so dass Emotionen, die Sie zu überholen, ist nicht gut.

    Die Arbeiten an Gesangsübungen Ihre Technik zu entwickeln. Wenn Ihre technischen Fähigkeiten fest ist, können Sie Ihre Technik auch bei den eher emotionalen Abschnitte des Songs zu erhalten.

  • Die Form und Größe des Kopfes und Halses: Wenn Ihr Mund und Rachen klein sind, haben Sie kleinere Stimmbänder und wahrscheinlich eine höhere Voice-Typ. Sänger mit großen Mündern und Köpfe neigen dazu, größere Stimmen zu haben und kann größere Geräusche machen.

  • Größe des Körpers: Sänger mit einem großen, runden Brust neigen zum Nageln diese hohen Töne eine große Lungenkapazität zu haben. Sie brauchen nicht einen großen Körper haben gut zu singen, obwohl - gute Sänger kommen in allen Formen und Größen.

  • Raum: Die Menge an Speicherplatz Sie für Ton öffnen in Resonanz ist ein Schlüsselelement in der Klang Ihrer Stimme. Wenn der Platz knapp ist, ist der Ton eng. Wenn der Raum offen ist, hat der Ton Raum zu schwingen.

  • Spannung: Auch Körperteile weit von Ihrer Singstimme müssen spannungsfrei sein, den Ton der Stimme frei zu halten.

Menü