Feeling Good, wenn Sie verlassen die Gesangsstunde

Fühlen gut über Ihre Gesangsstunde ist ein Zwei-Wege-Straße. Der Zweck einer Lektion ist mehr Informationen über das Singen zu gewinnen, so dass Sie möchten, dass Ihre Lehrer auf die Arbeit zu konzentrieren. Allerdings müssen Sie in der Lage Kritik gut an Schulter.

Während einer Stimme Lektion, du bist viel Gesang zu tun, und Ihr Lehrer braucht Sie Feedback zu den Klängen zu geben Sie machen und bieten Anregungen auf Möglichkeiten, diese Klänge zu verbessern.

Konstruktive Kritik ist über Ihre Gesangstechnik und ist nicht an Sie persönlich gerichtet. Wenn Sie das Gefühl, dass Ihr Lehrer wird Ihnen positives Feedback nicht zu geben, denn es ist zu fragen.

Die Konzentration auf die Arbeit hilft Ihnen, den Lehrer konstruktive Kritik als Mittel sehen Sie auf den nächsten Level zu gelangen. Wenn Sie Ihren Lehrer erwarten nichts anderes als Schwall über Ihre Talente zu tun, wirst du sehr enttäuscht zu sein. Jeder Lehrer wert sein Salz wird nicht zu scheuen sage dir, was du tust falsch (oder rechts).

Wenn Sie einen Lehrer finden, der nichts als Lob tut Sie, sind Sie Ihre Zeit verschwenden, weil diese Art von Unterricht hilft Ihnen nicht zu verbessern.

Um bei jeder Lektion sicher fühlen, müssen Sie wissen, was zu üben. Während Ihrer Lektion, muss Ihr Lehrer Übungen vorschlagen, damit Sie Sie üben, um Ihre Technik zu verbessern. Er muss dann zu Ihnen helfen, diese Konzepte zu Songs anwenden, die Sie singen. Wenn Sie nicht sicher sind, was zu üben, können Sie Ihren Lehrer bitten, zu klären, welche für die nächste Lektion zu konzentrieren sich auf Übungen.

Menü