Weiblicher Gesang Mixer Beispiele

Sie können einige tolle Frauen, die eine Mischung aus Kopfstimme, Bruststimme und mittlere Singstimme hören demonstrieren. Hören Sie Mary Martin singen gemischte Stimme in "Warum soll ich nicht?" oder Barbara Cook "Chain of Love." singen Barbra Streisand ist ebenfalls ein berühmter Mischer. Hören Sie ihr zu singen "Memory" aus Cats. In der Anfang des Liedes, sie ist Mixing- später in dem Song, können Sie ihr Belting hören. Dionne Warwick nutzt ihre Mischung in "On By Gehen."

Hören Sie genau zu dem Geräusch, das sie verwendet, wenn sie sagt: "geh einfach weiter." Das ist der Klang ihrer Mischung. Linda Eder nutzt ihre Mischung am Anfang des Liedes "Wenn ich dich ansehe," von Scarlet Pimpernel. Am Anfang des Liedes, wechselt sie zwischen einer Bruststimme dominierten Mix und einem Kopfstimme dominierten Mix.

Hören auf die Differenz in dem Gewicht des Schalls. Die Bruststimme dominierten Mix klingt ein wenig schwerer. Sie können auch an Rebecca Luker, dessen Arbeit hören Sie von Broadway wissen Shows wie The Sound of Music oder Mary Poppins. Hören Sie ihren Song "River" auf ihrem Album sie mit ihrem Mix zu hören.

Wenn Sie ein paar Songs ausprobieren möchten Ihre Mischung zu erforschen, versuchen diese beiden: "Ich weiß nicht, wie sie ihn lieben", von Jesus Christ Superstar, und "es könnte auch sein, Frühling," von State Fair. Wegen der Geschichte, erfordert der erste Song, eine Bruststimme dominierten Mix und der zweite Song erfordert eine Kopfstimme dominierten Mix. Entwickeln Sie Ihre Register und dann auf Ihren Mix Übungen arbeiten.

Menü