Finden Sie Ihren Vibrato Singenart

Vibrato, die Variation eines nachhaltigen Ton oder Pech, ist einer der Unterschiede zwischen Sängern und Musikstile - wie viel Vibrato sie nutzen und ob sie es verwenden, die ganze Zeit. Eine normale Vibrato Rate beträgt fünf bis acht Impulse oder Schwankungen im Ton pro Sekunde.

Vibrato kann schnell oder langsam sein, abhängig von dem Sänger. Ein wirklich langsames Vibrato wird manchmal genannt flattern, die oft durch einen Mangel an Atem Koordination geschaffen. Vibrato, die zu schnell ist heißt ein Tremolo und in der Regel ergibt sich aus zu viel Spannung irgendwo im Hals oder Halsbereich.

Halten Sie, um herauszufinden, zu lesen, was Übungen können Ihnen helfen, Ihr Vibrato finden und den Unterschied zwischen zu entdecken geraden Ton (Keine Veränderung in der Tonhöhe) und Vibrato.

Wenn Sie singen, ist eine Option, gerade Ton zu verwenden, ohne Vibrato oder Veränderung im Ton. Sie können gerade Ton verwenden, wenn Sie verschiedene Arten von Musik singen, aber Sie wollen, dass die geraden Ton eine Wahl zu sein, weil es ein anderer Ton ist.

Zu wissen, wie aus geraden Ton zu einem Ton mit Vibrato zu bewegen ist in das Hinzufügen Abwechslung in Ihren Klangschwelgerei wichtig. Junge männliche Sänger (bevor sie getroffen Pubertät) haben keine Vibrato, aber fast alle anderen hat es oder kann es zu erwerben.

Ein Weg, Vibrato zu verstehen, ist für andere Sänger zu hören, vor allem klassische Sänger. Fast jeder klassische Sängerin hat Vibrato. Hören Sie sich die Tonhöhen als der Sänger hält sie aus, die Variation der Ton zu hören. Nachdem Sie einige Zeit damit verbringen, anderen zuhören, nehmen Sie sich selbst ein Lied singen, die Tonhöhen erlitten hat. Hören Sie sich die Aufnahme von euch singen.

Beachten Sie die Variationen Ihrer Ton, wie Sie die Tonhöhen halten. Sie können feststellen, dass das Vibrato war es die ganze Zeit, und man wusste einfach nicht, es oder nicht wissen, was es hieß.

Menü