Geschlechtsspezifische Unterschiede in schmettern Song

Belting unterscheidet sich nicht nur von Frauen und Männern, sondern auch für verschiedene Sprachtypen. Doch lesen Sie die Unterschiede für sich selbst und die Entwicklung einer gesunden Belting Technik zu entdecken, speziell für Ihre Stimme entwickelt.

Frau

Ein gesundes Band für die weibliche Stimme bedeutet eine einheitliche Luftstrom, hohe Resonanz (vor allem Nasenresonanz) und eine starke Sprechstimme Klang, der in gesungenen Töne trägt.

Wenn der Gurt richtig ist, sagen, es ist wie Bandautomaten mittlere Stimme fühlt sich aber klingt wie Bruststimme. Belting wird für die leichteren Sopranistinnen leichter zu sein als für Mezzos. Es ist nicht, dass Sie Mezzos sollte es nicht versuchen, aber man kann ein wenig härter arbeiten müssen, um es herauszufinden.

Männer

Belting für die männliche Stimme kann Spaß machen. Es ist keine große technische Leistung für Männer genug, um den Sound zu ändern, um diese Art des Singens zu erstellen. Um einen Belting Ton zu erstellen, benötigen Sie einen vorwärts Resonanzklang und eine Fülle von Ton zu finden, wie Sie in der Tonhöhe aufzusteigen.

Die Fülle der Ton kann aus der Verwendung Nasenresonanz passieren. kann vorwärts Resonanz fühlen Sie kleiner, aber es klingt in den Raum, um Ihr Publikum voll.

Die meisten Männer lassen den Klang zu rollen zurück, wie sie in der Tonhöhe steigen. Dies ist eine ganz normale Maßnahmen zu ergreifen, wenn die klassische Musik zu singen. Wenn der Klang bewegt sich zurück, es heißt Abdeckung. In anderen Worten, bewegt sich der Ton wieder (oder verbraucht mehr Resonanz in der Kehle) und die Vokale leicht modifizieren.

Um eine Unterscheidung zwischen dem klassischen Sound und Ihre Belting Sound machen, wollen Sie den Ton zu halten rollen vorwärts oder verwenden mehr Nasenresonanz. Alle Resonatoren sind zum Singen verwendet, aber für schmettern, die prominente Resonanz kommt aus dem Nasen-Resonator.

Menü