Arten von technischen Charts für Investitionsentscheidungen

Technische Analysten verwenden Charts # 147-Diagnose # 148- einer Aktienanlage die Situation die gleiche Weise jeder Analytiker verschiedene Werkzeuge und Ansätze verwendet. Verschiedene Diagramme bieten frische Winkel für die Anzeige von Daten. In Bezug auf die Visualisierung und Nutzen, sind die folgenden die vier häufigsten Charts in der technischen Analyse verwendet.

Menu

Liniendiagramme

Ein Diagramm zeigt einfach eine Reihe von Preisen in einem Diagramm dargestellt, die zeigt, wie der Preis über einen bestimmten Zeitraum bewegt hat. Der Zeitraum kann einen Tag, Woche, Monat, Jahr oder länger sein. Die Preise, die in der Regel für ein Liniendiagramm gewählt werden, sind die Schlusskurse für die Markttage.

Mit einer einjährigen Liniendiagramm, können Sie sehen, wie die Lager während des Zeitraums von 12 Monaten Fortschritte gemacht hat, und Sie können einige einfache Analyse zu tun. Wann waren die Gipfel? Wie über die Tröge? Was waren die stärksten Jahreszeiten für diese Preisbewegung der Aktie?

Es kann von Vorteil sein, auf längere Sicht zu konzentrieren, weil positive Ergebnisse leichter sein kann, zu erreichen.

Balkendiagramme

Balkendiagramme sind ein wenig schicker. Während die Liniendiagramm gibt Ihnen nur die Schlusskurse für jeden Markttag, gibt das Balkendiagramm Sie den Bereich der Handelspreise für jeden Tag während der Zeitdauer gewählt. Jeder Handelstag ist eine vertikale Linie, die die Preisbewegungen darstellt, und Sie sehen die Aktien des Hoch-, Tief- und Schlusskurs.

In einem Balkendiagramm weist die vertikale Linie zwei Kerben. Die Kerbe auf der linken Seite zeigt den Eröffnungskurs, und die Kerbe auf der rechten Seite zeigt den Schlusskurs.

Wenn der Eröffnungskurs Kerbe höher als der Schlusskurs Kerbe ist, ist die Linie in rot, um anzuzeigen, dass der Schlusskurs der Aktie im Vergleich zum Eröffnungskurs zurückgegangen. Ein up-Tag ist in schwarz, und der Schlusskurs Kerbe höher als der Eröffnungskurs Kerbe.

Kerzencharts

Candlestick-Charts haben all die Wut in den letzten Jahren. Sie sind im Grunde Balkendiagramme, aber sie sind ein wenig komplexer. Ein Kerzenchart liefert ein vollständigeres Bild von einer Visualisierung von anderen Daten hinzu, dass einfache Diagramme enthalten nicht, wie die hohen, niedrigen und Schlusskurs der Sicherheit verfolgt das Diagramm.

Es liegt nahe, dass da Kerzencharts mehr Informationen in einer visuellen Form als Balkendiagramme zur Verfügung stellen, können sie mehr Führung in den Handel liefern. Candlestick-Charts ist zu kompliziert, um angemessen in diesem Raum zu beschreiben, so wenden Sie sich bitte Ihre Forschung fortzusetzen.

Der vollständige Name für diesen Charts ist japanischen Kerzencharts, weil sie als eine Form der technischen Analyse im 17. Jahrhundert entstanden ist, als die Japaner wurden in Reismärkten gehandelt. Sie wissen, sie wie Leuchter aussehen.

Point-and-Figure-Charts

Ein Unbekannter Diagramm, das die Verwendung Chartisten ist die Point-and-Figure-Chart. Wenn man es betrachtet, sehen Sie eine Reihe von X und O bemerken. Die X repräsentieren Preissteigerungstendenzen und der O abwärts gerichteten Preistrends darstellen. Dieser Diagrammtyp ermöglicht die Aktienhändler auf einfache Weise, die Preise zu bestimmen sind # 147-Support-Level # 148- und welche sind # 147-Widerstandsniveaus # 148- besser einzuschätzen kaufen und Preisen zu verkaufen.

Menü