Holen Sie Exposure zu Metallwaren in Ihr Investment-Portfolio

Metallurgie und Zivilisation gehen Hand in Hand. Die Fähigkeit des Menschen Metalle in nützliche Rohstoffe zu bilden, ermöglichte ihm die moderne Gesellschaft und Zivilisation zu entwickeln. der Steinzeit, der Bronzezeit und der Eisenzeit: Wie in der Tat, wird unter Verwendung eines Drei-Alter-System basiert auf der Fähigkeit des Menschen zu kontrollieren Metalle menschlichen Vorgeschichte eingestuft.

Gesellschaften, die die Verwendung von Metallen in Waffen und Werkzeugbau beherrschen in der Lage gewesen zu gedeihen und zu überleben. Gesellschaften ohne diese Fähigkeit haben konfrontiert vom Aussterben bedroht.

Ebenso Investoren die in der Lage gewesen, die Grundlagen der Metallmärkte zu meistern haben reichlich belohnt worden. Gold, Silber und Platin können eine Rolle in Ihr Portfolio spielen wegen ihrer Edelmetallstatus, ihre Fähigkeit, als Wertaufbewahrungsmittel zu handeln und ihr Potenzial eine Absicherung gegen Inflation bieten.

In der Regel werden, Metalle in zwei große Kategorien eingeteilt: Edelmetalle und Basismetalle. Diese Klassifizierung basiert auf den Widerstand einer Metall gegen Korrosion und Oxidation: Edelmetalle haben eine hohe Beständigkeit gegen Korrosion, während Basismetalle eine geringere Toleranz haben.

Investitionen in Unternehmen, die Edelmetalle Mine - oder jede andere Ware, für diese Angelegenheit - nicht geben Ihnen einen direkten Kontakt mit den Preisschwankungen dieser Ware. Sie müssen sich mit den Schwankungen und Muster der Aktienmärkte vertraut sein von dieser Anlagemethode zu profitieren.

Sie müssen auch alle externen Faktoren zu berücksichtigen, die die Leistung des Unternehmens, wie der Wirksamkeit der Verwaltung, Gesamtschuldenstand, Arbeitsgebiete und andere Metriken, die spezifisch für Unternehmen auswirken. Das heißt, die Investition in den Aktienmärkten nach wie vor gibt Ihnen auf den Rohstoffmärkten zugreifen.

Menü