Handel Liquefied Natural Gas auf dem Rohstoffmarkt

Verflüssigtes natural Gwie, oder LNG, ist eine neuere Entwicklung im Rohstoffbereich. LNG ist genau das, was sie sagt, es ist: Erdgas in flüssiger Form. Der Grund für diese Entwicklung ist ganz einfach: Da die Nachfrage nach Erdgas steigt, müssen Sie dieses kostbare Gut über weite Strecken transportieren zu können (zum Beispiel über Kontinente und durch Ozeane).

Der Transport ist es schwierig zu tun, wenn es in einem gasförmigen Zustand ist. Geben Sie LNG, die nichts anderes als Erdgas in einem flüssigen Zustand ist, um es einfach zu transportieren.

In den Vereinigten Staaten, am natürlichsten Gas durch Rohrleitungen in einen gasförmigen Zustand gebracht. Die Erdgas-Pipeline-System in den Vereinigten Staaten ist eine der umfangreichsten in der Welt - 300 Millionen Meilen Pipeline - und verbindet großen Erdgas produzierenden Regionen (wie dem Golf von Mexiko) bis hin zu großen Erdgasverbraucher (wie die Ostküste).

Obwohl die Pipeline die vorherrschende Methode der Transport von Erdgas bleibt, wird LNG schnell selbst als eine tragfähige Quelle von Erdgas Voraussetzungen insbesondere die inländische Produktion sinkt und die Importe zu erhöhen. Einige der wichtigsten Betreiber der Pipelines, die sowohl Erdgas als auch beim Transport von LNG sind Einrichtungen bekannt als Master Kommanditgesellschaften (MLPs).

Die gute Nachricht ist, dass Sie von sich bewegenden Erdgas in den Vereinigten Staaten durch die Investition in MLPs profitieren können.

Im Jahr 2005 erhielt die Vereinigten Staaten nur etwa 1 Prozent des gesamten Erdgas (170 Bcf) durch LNG. Bis zum Jahr 2010 hatte sich diese Zahl dramatisch nach oben verschoben, bei 452 Bcf kommen in. Die sechs Exporteure von LNG in die Vereinigten Staaten gehören Trinidad und Tobago, Ägypten, Algerien, Nigeria, Norwegen und Katar. Dieser Trend hat sich mittlerweile etabliert und wird in den kommenden Jahren zu erhöhen.

Menü