Wie Ausrufen Arbeitet in der amerikanischen Futures Trading

Rund um die Welt, jetzt sind die meisten Terminbörsen elektronischen Handel nutzen. Die Vereinigten Staaten noch mit dem Ausrufen System der Terminhandel für viele physische Rohstoffe, wie landwirtschaftliche und Öl. Aber auch die meisten US-Futures-Märkten elektronischen Handel bieten.

Im offenen Aufschrei System, hier ist, wie ein Handel stattfindet:

Wenn Sie Ihren Broker anrufen, leitet er eine Nachricht an den Handelsraum, wo ein Läufer die Nachricht an den Boden Broker leitet, der dann den Handel ausführt. Der Läufer dann leitet die Geschäftsbestätigung an Ihren Broker zurück, der Ihnen sagt, wie es gelaufen ist.

Handels Reportern auf dem Boden der Austausch Uhr für die ausgeführten Trades, aufnehmen und übertragen diese Transaktionen zum Austausch, was wiederum fast gleichzeitig den Preis für die ganze Welt überträgt.

Der Auftrag des Geschäfts ist ähnlich, wenn Sie Futures Online-Handel, mit der Ausnahme, dass Sie eine Handelsbestätigung per E-Mail oder andere Online-Kommuniqué # 233- erhalten.

Ein wesentlicher Unterschied zwischen offenen Aufschrei und den elektronischen Handel ist die Länge des Handelstages. Regelmäßige Markt Stunden in der Regel von 8.30 bis 16.15 Eastern Time laufen. Globex, die wichtigsten elektronischen Daten und Handelssystem, erstreckt Handel mit Futures über die Box und in eine elektronische Nachtsitzung. Globex ist aktiv 23 Stunden pro Tag.

Wenn Sie auf die Finanznachrichten auf CNBC drehen, bevor die Börse öffnet, finden Sie Angebote für die SP-500-Futures und von Globex genommen andere als Händler aus der ganzen Welt elektronischen Handel zu machen. Globex Zitate sind real, was bedeutet, dass, wenn Sie eine Position über Nacht offen halten, und Sie einen Platz sell Stop darunter oder Sie einen Kaufauftrag mit Anweisungen platzieren, um in Globex ausführen, können Sie am nächsten Morgen mit einer neuen Position aufwachen, oder aus einer insgesamt Position.

Globex Handel neigt über Nacht dünner als Handel während der regulären Börsenzeiten. Es ist auch volatiler in gewisser Weise als während der regulären Stunden gehandelt.

Menü