Key Terminbörsen in den USA

Mehrere aktive Terminbörsen gibt es in den Vereinigten Staaten. Jeder hat seine eigene Nische, aber einige Überschneidungen treten in den verschiedenen Arten von Verträgen, die gehandelt werden. Hier sind die Namen unter den amerikanischen Optionen und Futures-Börsen zu wissen:

  • Chicago Board Options Exchange (CBOE): Der Premier Optionsbörse Markt der Welt, spezialisiert sich die CBOE in Handel mit Optionen auf einzelne Aktien, Aktienindex-Futures, Zinsfutures, und eine breite Palette von Spezialprodukten wie Exchange Traded Funds. Die CBOE ist kein Austausch Futures, sondern hier vollständig aufgenommen zu werden, weil Futures und Optionen können gleichzeitig gehandelt werden, als Teil einer einzigen Strategie.

  • CME Group: A CME / Chicago Board of Trade Company: Im Jahr 2007 fusionierte die Chicago Mercantile Exchange (CME) und der Chicago Board of Trade (CBOT), dieses neue Unternehmen zu schaffen.

    Die CBOT auf den Tisch bringt Handel in Futures-Kontrakte für die agriculturals gemacht, Zinssätze, Dow Indizes und Metalle. Die CME war bereits der größte Terminbörse in Nordamerika, eine große Vielfalt von Instrumenten der Handel, einschließlich Rohstoffe, Aktienindex-Futures, Devisen, Zinsen, TRAKRS und Umwelt-Futures, die Wetter Verträge grundsätzlich sind zunächst auf der Grundlage der Temperatur.

    Futures-Kontrakte für die Goldman Sachs Commodity Index und Optionen auf den Futures-Kontrakte, die die CME auch aufgeführt werden hier gehandelt werden, zusammen mit Immobilien-Futures.

  • Intercontinental Exchange (ICE): Dieser Austausch wurde im Jahr 2000 und durch Fusionen und Übernahmen etabliert, vor allem, dass der New York Board of Trade, hat sich zu einem Schlüssel elektronischen 24-Stunden-Handelsplattform geworden. ICE bietet den Handel für Rohöl, Brent und West Texas Light Sweet Verträge sowie Heizöl, Düsentreibstoff, elektrische Energie, und Soft Commodities wie Kaffee, Zucker, Kakao und gefrorenen Orangensaft.

  • Kansas City Board of Trade (KCBT): Die KCBT ist ein regionaler Austausch, der den Handel mit Weizen-Futures und bietet spezialisiert auf Aktienindex-Futures für die Value Line Index, ein breites Angebot von 1.700 Aktien.

  • Minneapolis Grain Exchange (MGEX): MGEX ist eine regionale Austausch, drei Arten von saisonal unterschiedlichen Weizen-Futures gehandelt und bietet Futures und Optionen auf der National Corn-Index und der National Soybeans Index.

  • New York Mercantile Exchange (NYMEX): Die NYMEX ist die Drehscheibe für Energie Futures und Metalle gehandelt.

Menü