Der Penny Stock-Bilanz

Die Bilanz zeigt an, wie viel ein Unternehmen besitzt und wie viel es anderen zu verdanken hat. Mit Penny Stocks ist die Bilanz von größter Bedeutung, da sie die Fähigkeit eines Unternehmens zeigt - oder Unfähigkeit - seine Schulden zu bezahlen.

Alles, was in der Bilanz ist in die folgenden zwei Gruppen unterteilt:

  • Vermögenswerte: Dazu gehört auch etwas von Wert, dass das Unternehmen, wie Inventar, Fabriken, Maschinen, Computer, Bargeld und Rechnungsabgrenzungsposten besitzt. Es enthält auch Beträge, die der Gesellschaft geschuldet, wie ausstehende Rechnungen, die an Kunden oder eingehende Lizenzzahlungen gesendet wurden.

  • Verbindlichkeiten: Jeder Betrag geschuldet von der Gesellschaft für andere ist eine Haftung. Diese können Schulden, monatliche Miete, Kreditoren, Anlagen-Leasing, und so weiter.

Vermögenswerte und Schulden werden weiter auf den Zeitrahmen geteilt zugrunde gelegt:

  • Kurzfristig (Strom): Etwaige geschuldeten Beträge oder wegen innerhalb des nächsten Jahres werden als kurzfristig eingestuft:

  • Kurzfristige Vermögenswerte umfassen Verbindlichkeiten für das Unternehmen und monatlichen Umsatz.

  • Kurzfristige Verbindlichkeiten kann die monatliche Miete fällige Zahlungen, Rechnungen und Zinszahlungen auf Kredit.

  • Langfristig: Etwaige geschuldeten Beträge oder wegen, aber nicht für mindestens ein Jahr, sind langfristig betrachtet:

  • Langfristige Vermögenswerte gehören Elemente wie Fabriken, in einigen Jahren einlösbar Anleihen und Immobilien.

  • Langfristige Verbindlichkeiten umfassen alle Beträge, aber nicht wegen für mindestens ein Jahr, wie Hypotheken, Darlehen oder zukünftige Lizenzzahlungsverpflichtungen zurückzuführen ist.

  • Wenn ein Unternehmen ein Gebäude besitzt und monatlichen Hypothekenzahlungen zahlt, ist, dass der Aufbau einer langfristigen Vermögenswerten. Die gesamten Hypothekenzahlungen für die kommenden 12 Monate sind kurzfristige Verbindlichkeiten, während der verbleibende Betrag auf der Hypothek geschuldet nach diesen Zahlungen eine langfristige Haftung ist.

    bild0.jpg

    Bilanzen sind in die folgenden Abschnitte unterteilt, die in dieser Reihenfolge:

    • Umlaufvermögen: Die Bilanz beginnt immer von der Firma aktuellen Assets. Dies sind Elemente - wie Kassenbestand, Forderungen, Vorräte und Investitionen - die Wert auf kurze Sicht halten, weil sie leicht verkauft oder verwendet werden können, um die Geschäftstätigkeit des Unternehmens zu finanzieren.

    • Langfristige Vermögenswerte: Der nächste Abschnitt in der Bilanz ist eine Aufschlüsselung aller Vermögenswerte ein Unternehmen neben den hat, die auf den aktuellen Vermögenswerte Teil des Berichts angewendet wurden. Beispiele für langfristigen Vermögenswerte sind Firmenwagen, Fabriken, Computer, den Wert des Markennamens und der Wert aller Marken.

    • Gesamtvermögen: Dieser Abschnitt verbindet die aktuellen und langfristigen Vermögenswerte, den Gesamtwert aller das Vermögen der Gesellschaft zu offenbaren.

    • Aktuelle Verpflichtungen: Die kurzfristigen Verbindlichkeiten umfassen alle Beträge das Unternehmen innerhalb der nächsten 12 Monate zu verdanken hat. Diese kurzfristigen Verbindlichkeiten bestehen aus zahlreichen Begriffe in der Regel gemacht, vor allem, weil die meisten Unternehmen haben in der Regel zahlreiche Ausgaben.

    • Langfristige Verbindlichkeiten: Alles, was das Unternehmen, nicht aber für mindestens 12 Monate schuldet, ist in der langfristigen Verbindlichkeiten Abschnitt der Bilanz enthalten.

    • Passiva insgesamt: Die Summe der kurz- und langfristigen Verbindlichkeiten gibt die Summe der Verbindlichkeiten, die alle repräsentiert, dass das Unternehmen schuldet.

    Wenn ein Penny Stock Überprüfung, wollen Sie sicherstellen, dass sein Gesamtvermögen seiner gesamten Verbindlichkeiten abdecken, aber Sie wollen auch sicherstellen, dass seine Umlaufvermögen seine kurzfristigen Verbindlichkeiten abzudecken.

    Durch die Überprüfung der Bilanz eines Unternehmens, können Sie sehen, wie viel es hat oder wahrscheinlich in Vergleich zu bringen, wie viel es schuldet oder wird die Auszahlung. Wenn ein Unternehmen seine Verbindlichkeiten mit seinem Vermögen umfasst, ist es in der Regel in einer gesunden Position, vor allem, wenn für jedes Unternehmen verglichen, die viel mehr verdankt, als es zur Verfügung hat.

    Menü