Gute Entscheidungen vor Handelsoptionen

Ziehen Sie den Auslöser an einer Optionshandel ist der letzte Schritt in einer bewussten Prozess der Analyse, die auf dem allgemeinen Trend des Marktes mit der Suche beginnt und endet mit dem Sektor und Einzeltitelanalyse. Sie würde nicht gehen und ein Auto kaufen, ohne Ihre Forschung zu tun und Preise zu vergleichen, also warum sollten Sie das Risiko eingehen, Ihr Geld in die Putting dog-eat-dog Welt des Aktienmarktes, ohne sich selbst die beste Chance zu geben einen Erfolg ?

Eine gute Methode, sich die besten Chancen zu geben, ist die traditionelle Top-down-Analyse-Ansatz, der auf Ihrem Zeitrahmen umfasst die Entscheidung, den Markttrend zu analysieren, und dann Ihr Trading-Fahrzeug Kommissionierung.

Bevor Sie Handelsentscheidungen treffen, sollten Sie Ihr persönliches Risikoprofil und das Potenzial für die Verluste, die mit jedem Handel kennen.

Die Entscheidung über Ihre Zeitrahmen

Vor jedem Handel zu machen, sollten Sie entscheiden, ob Sie in einer kurzfristigen (Stunden bis Tage) interessiert sind, mittelfristige (Tage bis Wochen) oder langfristig (Monate oder Jahre) Handel. Es gibt Möglichkeiten, Optionen für alle Zeitrahmen für den Handel, aber Ihre Belichtung zu optimieren ist ein wesentlicher Bestandteil der erfolgreichen Handel. Wenn Sie kurzfristige orientiert sind, betrachten Sie Ihre Analyse zu Veranstaltungen wie Ergebnisberichte oder Wirtschaftsberichte Getriebe. In diesen Fällen sollten Sie Folgendes beachten:

  • Die vergangene Performance des Marktes als Reaktion auf ähnliche Umstände in der Vergangenheit

  • Die vergangene Performance von Marktsegmenten und einzelnen Unternehmen zu ähnlichen Umständen

  • Was gehen kann gegen Ihren Trading-Plan

Die Märkte können jedes Mal anders, unabhängig von Ähnlichkeiten der Umstände reagieren.

Wenn Sie in der Zwischen- oder längerfristig interessiert sind, sollten Sie Ihre Analyse stärker auf Marktanalyse ausgerichtet werden. In diesem Fall sollten Sie die Verwendung von Indikatoren der technischen Analyse:

  • Gleitende Durchschnitte: Wählen Sie zwischen einfachen gleitenden Durchschnitt (SMA) oder exponentielle (EMA).

  • Oscillators: Betrachten Sie mit On Balance Volume (OBV) und der Änderungsrate (ROC).

  • Trendlinien: Trendlinien werden durch Verbinden von drei Wendepunkten konstruiert. Sie können Ihnen eine gute Idee von der vorherrschende Trend des Marktes.

Die Entzifferung der vorherrschende Trend

So einfach wie es klingt, ist es sinnvoll, um herauszufinden, ob der Markt steigt oder fällt. Wichtige Fragen zu stellen dazu gehören:

  • Wie lange ist der aktuelle Trend an Ort und Stelle? Als allgemeine Regel gilt, je länger ein Trend vorhanden gewesen ist, desto wahrscheinlicher ist die Chance einer Umkehr.

  • Was sind die wichtigen Unterstützung und Widerstand? Support-Levels sind Punkte auf Kurs-Charts, wo die Märkte neigen dazu, zu konsolidieren, nachdem sie einen Sturz genommen haben. Die Widerstandsniveaus sind Chart-Punkte, wo die Preise natürlich nach einem Vorschuss nach oben neigen und oft umgekehrt.

Durch herauszufinden, die vorherrschende Trend und wichtige Fragen zu stellen, beginnen Sie zu formulieren, welche Art von Handel am meisten Sinn macht. Allgemeine Grundsätze der Trend-Handel gehören die folgenden:

  • Der Handel mit der vorherrschende Trend: Wenn der Markt im Allgemeinen tendiert höher, sollten Sie lange gehen (Kauf). In einem nach unten tendierenden Markt, sollten Sie kurz gehen (was eine Wette, dass der Markt niedriger wird).

  • Seien Sie bereit für die Trendumkehr vorbereitet: Selbst die besten gelegten Handelspläne können falsch sein. Nie denken, dass Ihre Analyse und Handelsausführung ist einwandfrei.

Je länger ein Trend bleibt an Ort und Stelle ist, desto wahrscheinlicher ist es, umkehren wird.

Kommissionierung ein Trading-Fahrzeug

Die Entscheidung über eine Handels Fahrzeug hängt davon ab, was Ihre Trendanalyse als wichtiger Trend definiert hat. Die Optionen sind verfügbar für einzelne Aktien sowie für Exchange Traded Funds (ETFs). Einige Zeit besser geeignet sind für einen über den anderen Fahrzeugtyp.

Im Allgemeinen sind ETFs besser geeignet für den Markt oder bestimmte Sektoren gehandelt. Wenn Sie den Markt zu handeln, sollten Sie die SP 500 SPDR ETF mit (SPY). Es gibt buchstäblich Dutzende von branchenspezifischen ETFs zur Auswahl. Ein guter Ort, um Ihre Analyse der Sektor-ETFs zu beginnen, ist mit dem SP 500 SPDR Reihe von ETFs.

Einzelne Aktien sind in der Regel am besten, wenn Sie mit den Grundlagen eines bestimmten Unternehmens vertraut sind, vor allem während der Berichtssaison und andere spezifische Ereignisse.

Seien Sie sich bewusst, dass einige branchenspezifische sowie breiteren Markt ETFs nutzen zu verwenden sollen. Lesen Sie den Prospekt sorgfältig vor dem Handel.

Menü