Potenzielle Gefahren von Handels ETFs

Hier sind einige Fakten über ETFs, die Sie, bevor Sie investieren Ihr hart verdientes Dollar in börsengehandelte Fonds in Betracht ziehen sollten. Sie haben eine Provision zu zahlen jedes Mal, wenn Sie einen ETF kaufen und verkaufen. Die gute Nachricht: Die Handelsprovisionen für Aktien und ETFs (es ist die gleiche Provision für entweder) wurden schneller als der Preis für Desktop-Computer fallen.

Was einmal hätte man ein Bündel kosten, jetzt - wenn Sie Online-Handel, die Sie auf jeden Fall sollten - wirklich Geld Stift ist, vielleicht so günstig wie $ 4 pro Handel. Sie können jedoch nicht nur den Handel Provisionen ignorieren. Sie sind nicht immer so niedrig, und sogar 4 $ ein Popup hinzufügen können.

Die Tatsache, dass ETFs können den ganzen Tag wie Aktien macht sie gehandelt werden, im Gegensatz zu Investmentfonds, faires Spiel für Day-Trader und institutionelle Geschäftemachern. Für den Rest von uns gemeine Volk, gibt es über die Art und Weise nicht viel, dass ETFs gekauft und verkauft werden, die sie besonders wertvoll macht.

Tatsächlich ist die Fähigkeit, im Laufe des Tages handeln können Sie eher geneigt zu machen, dies zu tun, vielleicht verkauft oder Impulskäufe auf, die (auch wenn es Ihre Endorphine in Wallung bringen kann) ist in der Regel nicht die rentabelste Anlagestrategie.

Menü