10 Personal Branding Best Practices nach 50

Copyright © 2015 AARP. Alle Rechte vorbehalten.

Sie müssen Ihre persönliche Marke zu entwickeln, wenn Sie einen Job suchen nach 50.Your persönliche Marke, die Sie als relevant, glaubwürdige Experte auf dem Gebiet etabliert und ermöglicht potenzielle Arbeitgeber und Rekruten zu bekommen, ein wenig über Sie wissen, und eine persönliche Atmosphäre Verbindung, lange bevor sie sich treffen Sie jemals. Es ist ein Schlüsselelement bei der Sie den Job landen Sie wollen.

Schauen Sie sich diese zehn Best Practices für Ihre persönliche Marke Wirkung zu optimieren.

Bauen Sie Ihre Heimatbasis

Vor dem Eingriff eine Menge Aktivität auf dem Netz in, ein Haus zu bauen Basis - eine persönliche Website, Blog oder eine Kombination Website / Blog, wo Menschen, die Sie 24/7 online finden können. Registriere deinen eigenen Domain-Namen, yourname.com, für sofortige Anerkennung. Ihr Domainname ist im Wesentlichen Ihre Website-Adresse. Wenn Sie einen gemeinsamen Namen haben, kann die Domain bereits vergeben werden, stellen so eine leichte Modifikation, wie Ihre mittlere Initiale hinzufügen.

Sie können einen Domain-Namen registrieren und eine Website / Blog zu jeder Hosting-Service bauen, einschließlich Bluehost.com, FatCow.com, und HostGator.com. Die Anmeldegebühr sollte weniger als 20 $ pro Jahr, und die Hosting-Gebühr sollte weniger als $ 10 pro Monat. Im Rahmen Ihrer Hosting-Gebühr, erhalten Sie eine E-Mail-Konto mit Ihrer Domain, wie [email protected], die Verstärkung hilft Ihre Markenidentität.

Wählen Sie einen Namen und bleiben Sie dabei

Wenn Sie Sam Bolene auf Ihrer Website sind, werden Sam Bolene auf Facebook, Twitter, LinkedIn und Pinterest Konten und auf jedem anderen Web-Eigenschaft, die Sie besitzen. Sei Sam Bolene nicht in ein Konto und Samantha Bolene in einem anderen.

Verwenden Sie eine Marke von E-Mail-Adresse

Sie können ein verwenden @ gmail.com oder @ yahoo.com E-Mail-Adresse für unwichtige Nachrichten, sondern für alle Ihre persönlichen und beruflichen Korrespondenz, nutzen Sie Ihre Marke E-Mail-Adresse, die so etwas wie aussehen sollte [email protected]. Ihre Marke E-Mail-Adresse ermöglicht nicht nur die Menschen leicht zu erinnern, wie Sie Ihre per E-Mail zu kontaktieren, aber er zeigt sie auch auf Ihre Website, weil sie Ihren Domain-Namen enthält.

Bleiben Sie aktiv auf Facebook, LinkedIn und Twitter

Wenn Sie nicht über Konten auf Facebook, LinkedIn und Twitter, offene Rechnungen direkt in dieser Minute und starten Sie die Verbindung mit Menschen Sie kennen. Networking ist entscheidend für das Finden und Landung der Job, den Sie möchten, und diese Orte bieten die effizienteste Weg, um Ihr Netzwerk zu starten und zu wachsen. Darüber hinaus geben sie Ihnen die Möglichkeit, Besucher auf Ihre Website von stark frequentierten Websites zu fahren.

Richten Sie alles auf Ihre Website-Adresse

Nahezu jedes Social Media und Networking-Konto ermöglicht es Ihnen, eine Website-Adresse zu Ihrem Profil hinzuzufügen. Seien Sie sicher, dass Ihre Website-Adresse zu Ihrem Profil für jedes Konto hinzufügen, die Sie so tun können. Durch Zeigen andere Eigenschaften auf Ihre Website, erhöhen ihre Suchmaschinen-Ranking, so dass Ihre Website ist eher in der Nähe der Spitze der Suchergebnisse angezeigt werden, wenn jemand nach Ihrem Namen sucht. Darüber hinaus, wenn ein Arbeitgeber oder Werber Sie auf Facebook oder Twitter findet, ermöglicht eine Website-Adresse, die sie Ihre Website aufzuspüren und mehr über Sie erfahren.

Darüber hinaus fügen Sie Ihre Website-Adresse auf Ihre Visitenkarten und alle ausgehenden Korrespondenz, einschließlich E-Mail-Nachrichten. E-Mail-Programmen können Sie eine Signatur Linie auf den Boden automatisch alle ausgehenden Nachrichten hinzugefügt zu haben, und diese Unterschrift Zeile sollte Ihre Website-Adresse enthalten. Suchen Sie Ihr E-Mail-Programm Hilfesystem für Informationen, wie eine Signatur zu erstellen.

Erwägen Sie Ihre LinkedIn und Twitter-Adressen zu Ihrer Visitenkarte und E-Mail-Signatur, wie gut. Sie können auch einen Quick Response (QR) Code hinzufügen auf Ihrer Visitenkarte berücksichtigen, dass die Menschen in ihren Smartphones scannen kann direkt auf Ihre Website zu gehen.

Seien Sie konsequent

Um eine persönliche Marke aufzubauen, die Auswirkungen hat, konsequent sein in allem, was Sie sagen, tun und online und offline zu teilen. Die Farben und Schriftarten, die Sie wählen, die Status-Updates, die Sie veröffentlichen, die Twitter-Benutzer, die Sie folgen, werden die Menschen, die Sie befreunden und die Seiten, die Sie auf Facebook gefällt, und die Fachleute, die Sie mit auf LinkedIn verbinden alle sagen etwas darüber, wer Sie sind, was Sie tun und die Mitarbeiter sind Sie wahrscheinlich zu sein.

Verwenden Sie die gleiche Kopfschuss für alle Profile

Holen Sie sich eine professionelle Kopfschuss und verwenden Sie es auf Ihrer Website / Blog, für alle Profile, und überall dort, wo Sie in der Lage sind, es zu teilen, damit die Menschen in Ihren Gemeinden beginnen können, um Ihr Gesicht zu erkennen. Verwenden Sie ein aktuelles Foto, in dem Sie gut gepflegt erscheinen, richtig gekleidet, professionell und relativ glücklich.

Sie brauchen nicht die gleiche Kopfschuss für alle Ihre Profile zu verwenden, aber alle Kopfschüsse, Sie professionell verwenden sollten suchen.

Stellen relevant, wertvolle Inhalte regelmäßig

Inhalt umfasst Blog-Einträge, Status-Updates, Tweets, Kommentare und vielleicht sogar Artikel in Online-Publikationen - alle Inhalte, die Ihre persönliche Marke in einer positiven Art und Weise verstärkt und erhält Sie bemerkt. Demonstrieren Sie Ihr Know-how durch das, was Sie online zur Verfügung stellen.

Sehen Sie, was Sie schreiben

Seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie etwas online zu veröffentlichen, weil Kontext, Mimik, Gestik, Körpersprache und andere Hinweise Ihre Bedeutung und Ton zu klären, was auch immer Sie "sagen," ist viel anfälliger für Interpretation. Darüber hinaus wird angenommen, dass, was auch immer Sie schreiben, unabhängig von Ihrer Datenschutzeinstellungen, völlig öffentlich zugänglich ist, was bedeutet, dass potenzielle Arbeitgeber und Recruiter darauf zugreifen können. Dies kann nicht der Fall sein, aber annehmen, dass es der Fall ist, sicher zu sein.

Verwenden Sie keine Fotos veröffentlichen oder lassen Sie Ihren Freunden Fotos von Ihnen in kompromittierenden oder ungeschminkt Posen oder Situationen zu stellen. schreiben Sie nicht alles unhöflich, grob, oder anderweitig anstößig. Verwenden Sie keine abfällige Kommentare über Ihre Vorgesetzten veröffentlichen oder den Unternehmen, in denen Sie arbeiten oder gearbeitet haben. In der Tat, posten Sie nichts Negatives. Bleiben Sie optimistisch und professionell, auch wenn sie mit Freunden in diesen relativ öffentlichen Foren hängen.

Behalten Sie Ihren Ruf und Adresse Probleme sofort

Google selbst regelmäßig und setzen Sie eine Google News-Alert-up Sie benachrichtigt, sobald jemand berichtenswert Inhalt über Sie oder jemand mit demselben Namen Offline Beiträge. Adresse: Inhalte, die auf Sie schlecht sofort reflektieren kann, den Schaden zu steuern.

Für mehr über Personal Branding Best Practices, Check-out Personal Branding für Dummies, von Susan Chritton (Wiley).

Menü