Wie ein Support-System in der medizinischen Schule zu bauen

durch medizinische Schule zu bekommen ist viel einfacher und angenehmer, wenn Sie ein starkes Support-System. Unterstützungssysteme in med Schule sind sogar noch wichtiger, weil, wenn Sie eine harte Zeit durchmachen (und Sie!), Dann Ihre Support-System werden Sie mit jemandem zur Verfügung stellen, um Hilfe und Beratung wenden können.

Menu

Wenn Sie sich die Teilnahme an der medizinischen Fakultät in oder in der Nähe Ihrer Heimatstadt oder wo Sie aufs College ging, können Sie bereits Familienmitglieder und Freunde in der Nähe haben, was eine gute Sache ist. Wenn Sie in einen Bereich verlagern Sie, wo Sie keine oder nur wenige Menschen wissen, der Suche nach einer Gruppe Unterstützung und Freundschaft zu schaffen, ist noch wichtiger.

Unabhängig davon, ob Sie ein paar Freunde oder Verwandte in der Nähe, ein Medizinstudent zu sein, ist ein einmaliges Erlebnis, so den Aufbau eines Netzwerks von Kollegen und Mentoren, die in der Mitte sind / wurden durch die gleiche Sache gewesen ist ebenfalls wichtig.

Wie Freundschaften in der medizinischen Schule zu bauen

Ihre Mitschüler sind die offensichtlichsten Platz zu suchen, Freundschaften zu bilden, aber nicht erwarten, dass diese Beziehungen ohne zu materialisieren Ihr in einigen Aufwand setzen. Während der Orientierungswoche, erhalten Sie einige Ihrer Kommilitonen kennen, bevor jeder mit der Schule beschäftigt wird, so einen Punkt, um frühzeitig zu erreichen, um Menschen, die Sie wollen besser kennen zu lernen.

Einige der sozial getrieben Mitglieder der Klasse nehmen in der Regel die Initiative Gruppenausflüge zu organisieren, und an diesen Veranstaltungen teilnimmt gibt Ihnen die Möglichkeit, Zeit mit Ihren Mitschülern in einem Kontext außerhalb der Schule zu verbringen. Wenn niemand sonst bis verstärkt die Dinge in Gang zu bringen, nehmen die Aufgabe selbst.

Auch wenn Sie mit auf den ersten Klick die Menschen nicht finden, geben Sie nicht auf. Schließlich sind Sie wahrscheinlich, um eine Gruppe zu finden, die Sie passen gut in mit und können sogar Menschen in med Schule am Ende treffen, die dazu bestimmt sind, Ihre Freunde fürs Leben zu werden.

Weil viel von Ihrer Zeit in der medizinischen Schule dreht sich um nach dem Unterricht das Studium weitergeht, sind viele Freundschaften durch Treffen gebaut Dinge wie Überprüfung Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten oder biochemischen Wege zu tun. Studieren mit einer Gruppe zumindest gibt Ihnen gelegentlich eine Abwechslung und ermöglicht es Ihnen, in einem gewissen Sozialisation mit der Arbeit zu mischen.

Die Schüler in den kommenden Jahren von Ihnen sind eine ausgezeichnete Quelle der Freundschaft und auch Unterstützung. Einige Schulen passen jeden ersten Jahr Student mit einem zweiten Jahr, der als große Geschwister wirkt durch med Schule navigieren.

Die Versuche des ersten Jahres sind frisch in den Köpfen der zweiten Studienjahr, so können sie Ihnen sagen, was in jeder Phase zu erwarten, wie sie sich ihren Weg durch med Schule einen Schritt voraus Sie machen.

Wenn die medizinische Schule Ressourcen zu drehen

Wenn Sie mit etwas Hilfe brauchen und nicht sicher sind, wohin sie gehen, ist der Student Affairs Office ein guter Anfang. Eine medizinische Schule Student Affairs Büro bietet Beratung für akademische und studentische Leben Themen wie Planung Drehungen, für Wahlfächer Vermittlung und Forschungsmöglichkeiten zu finden.

Der Student Affairs Office kann auch unterstützen und einen Schüler zu Ressourcen verbinden, wenn sie Schwierigkeiten akademische oder persönliche hat das. Der Student Affairs Office organisiert oft und läuft Orientierung, so dass Sie wahrscheinlich das Personal während dieser Veranstaltung treffen.

Eine weitere Quelle der Anleitung für Sie als Medizinstudent ist Ihr Fakultätsberater. An manchen Schulen sind Berater zu Beginn des ersten Jahres zugewiesen, während andere bis in die klinische Jahre warten, einen Berater zur Verfügung zu stellen.

Berater fungieren als Mentoren, Studenten zu helfen, ihre Wege professionell durch Diskussionen über Themen zu schmieden, wie denen wählen Wahlfächer, Aktivitäten zu verfolgen und Spezialität zu wählen. Wenn Ihr Berater ein behandelnder Arzt ist, ist sie durch jeden Schritt des medizinischen Bildungsprozess gewesen, so dass sie können Sie das große Bild sehen helfen, auch wenn Sie in den Details der das Bestehen der nächsten Prüfung gefangen.

Einige Schüler warten, bis sie zu kämpfen haben sehr deutlich, Hilfe zu bekommen - oder fragen Sie nie überhaupt um Hilfe. Med Schulen sind mit unabhängig denkende Leistungsträger gefüllt, die auf alles, was verwendet werden, um nachfolgenden sie versuchen, und wer sein kann unangenehm für Hilfe zu bitten. Dennoch sind die Probleme sind viel einfacher zu lösen, wenn sie kleiner sind, so handeln früh, wenn Sie Schwierigkeiten haben, akademisch oder auf andere Weise.

Die meisten Menschen finden es einfacher, Hilfe zu suchen von jemandem, den sie bereits eine funktionierende Beziehung haben, so ein paar Minuten dauern von der studentischen Angelegenheiten Büro fallen gelegentlich zu überprüfen, was er anbietet oder einfach nur mit dem Personal unterhalten. Treffen Sie sich mit Ihrem Berater in regelmäßigen Abständen, auch wenn Sie mit einem bestimmten Problem keine Hilfe benötigen.

Die meisten, wenn nicht alle, med Schulen haben einen Mechanismus, durch den Studenten vertrauliche Beratung für Fragen der psychischen Gesundheit erhalten können. Wenn Sie eine harte Zeit der Bewältigung med Schule sind mit oder haben andere emotionale oder persönliche Probleme, die Sie lieber nicht mit der Schule Fakultät oder Personal zu teilen, können Sie Unterstützung erhalten, während die Privatsphäre zu verletzen, indem sie durch die Beratungsstelle gehen.

Menü