10 Dinge über Medical School wissen

Als Medizinstudent, haben Sie Tage, wenn Sie sich fragen, warum Sie sich in diesem Bereich in erster Linie und andere bekam, wenn Sie med Schule Spaß tatsächlich finden. Damit Sie sich bereit auf die Herausforderung der med Schule zu nehmen, hier ist ein Blick auf, was die Erfahrung ist nicht wie entlang wirklich mit Strategien für das Überleben und sogar zu genießen, in den nächsten vier Jahren.

Ihre medizinische Schule will, dass Sie Erfolg haben

Viele Studenten, die als premedical beginnen in der Schule Schaltspuren, wenn sie kommen gegen die Realität der Klassen wie organische Chemie und Physik. Selbst diejenigen, die die Voraussetzung der Wissenschaft Kurse überleben kann nicht gut genug tun, in ihnen zu med Schule zugelassen zu werden oder konkurrierend auf dem MCAT punkten.

Das Ergebnis der premeds durch so viele Reifen zu springen, die zur medizinischen Schule zugelassen werden soll, dass die Ausmerzung beforemed Schule gemacht wird, während es. Schulen Bildschirm Bewerber sehr sorgfältig, um Personen zu wählen, die in der medizinischen Schule wahrscheinlich erfolgreich sind und wer sie glauben, dass sie gute Ärzte zu machen.

Medizinische Schule ist schwierig

Die Tatsache, dass med Schule schwierig ist, ist nicht weltbewegend Offenbarung, aber viele Studenten sind immer noch überrascht von nur, wie überwältigend die Arbeitsbelastung ist. Ihr Zeitplan während der ersten zwei Jahre der medizinischen Schule ist fast vollständig mit intensiven Kurse wie Anatomie, Physiologie, Neurowissenschaften, Biochemie und Pharmakologie gefüllt.

Wenn Sie sich überfordert fühlen, denken Sie daran, dass Sie intensive Kontrolle unterzogen haben, bevor sie eine Stelle in med Schule zu erreichen. Wenn Sie es bis hierher geschafft haben, haben Sie guten Grund zu glauben, haben Sie, was es zu durchkommen nimmt.

Medizinische Schule ist Spaß

Medizinschule und Spaß sind Worte, die nicht zusammengehören scheinen. Doch trotz der notorischen Arbeitsbelastung im Zusammenhang mit einem MED-Student zu sein, durch med Schule gehen kann tatsächlich eine angenehme Erfahrung sein (außer vielleicht bei Prüfungszeit und über Nacht Anruf).

Während der klinischen Jahre, erhalten Sie mit Patienten zu arbeiten, ein Teil des medizinischen Teams, schrubben in für Operationen sein, und sehen und zu tun viele der Dinge, die Sie in der Medizin in erster Linie angezogen. Insgesamt ist die konkrete Fortschritte in Richtung Sie zu einem Arzt machen, ist spannend.

Der soziale Aspekt von MED-Schule ist ein weiterer positiver Teil der Erfahrung. Die Grundlagen für viele lebenslange Freundschaften, sowie ein paar Ehen werden in diesen Jahren gebaut.

Sie beginnen am unteren Ende der Hierarchie

Medizin ist ein traditionsgebundenen Beruf. Hier ist ein Überblick von der Spitze der Hierarchie an einem Lehrinstitut:

  • Der behandelnde Arzt

  • Die Fellows

  • Die Bewohner

  • Die Medizinstudenten

Seniorität innerhalb jeder Kategorie zählt auch. Zum Beispiel ist ein vierter Jahr resident Senior zu einem dritten Jahr Wohnsitz hat, und einen zweiten Jahr Kerl ist ein Schritt von einem im ersten Jahr Kerl. Als ein drittes Jahr Student med, beginnen Sie am unteren Ende der Hierarchie und jedes Jahr einen Schritt voraus.

Essen und schlafen, wenn du kannst

Wenn Sie auf die klinische Rotationen sind, selbst Dinge, die die meisten Menschen für selbstverständlich halten, wie Essen und Schlafen, kann eine Herausforderung darstellen. Wenn Sie die Chance haben zu essen, nehmen Sie es. Das gleiche gilt für das Schlafen, auf die Toilette gehen, oder jede andere Notwendigkeit.

Wenn die Bewohner der Ihnen sagt, Mittag- oder Abendessen zu packen, gehen es tun, auch wenn Sie nicht ganz bereit sind, zu essen und würde lieber eine Stunde warten. In einer Stunde kann man in der Mitte einer neuen Zulassung oder mit dem Team für eine Notoperation geschrubbt aus.

Wie für den Schlaf, wenn du auf Abruf sind über Nacht und Dinge sehr beschäftigt, können Sie erhalten die Möglichkeit, nicht einmal hinlegen. Wenn Sie die Chance zur Ruhe haben, nehmen Sie es.

Krankenschwestern können Ihr Leben leichter machen - oder härter

Abgesehen davon, dass das Richtige zu tun, höflich und respektvoll zu jedem Mitglied des Krankenhauspersonals, nicht nur Ärzte, macht Ihnen das Leben auf den medizinischen Abteilungen leichter.

Sie können ein interessantes Muster feststellen: Die Bewohner und med Studenten, die von Krankenschwestern respektvoll sind, neigen dazu, ihre Schlaf zu haben gestört seltener als diejenigen, die unhöflich oder abweisend für das Pflegepersonal sind. Letztere erhalten für jede noch so kleine Frage oder Status-Update über ihre Patienten, unabhängig davon, ausgelagert, ob es wirklich notwendig ist.

Sie ändern Ihre Meinung über Ihre Spezialität oft

Sie können medizinische Schule geben bestimmt einen Kinderarzt zu sein, und von ihm als zukünftigen Unfallchirurg entstehen. Selbst wenn Sie eine klare Vorstellung davon haben, was Sie aus Ihrer Karriere wünschen, wenn Sie in med Schule einschreiben, Kontakt mit den verschiedenen Spezialitäten kann sehr gut Ihre Meinung ändern. Lesen Sie weiter über ein Feld, oder sogar jemand darin Shadowing, ist nicht das gleiche wie in einer Spezialität die Art und Weise eingetaucht wird Sie während Ihres klinischen Rotationen sind.

Manchmal fragt man sich, warum Sie zu medizinischen Schule ging

einige zweite Mutmaßung zu tun, ist unter den Medizinstudenten, vor allem während der ersten zwei Jahre üblich, wenn Kontakt mit den Patienten ist begrenzt. Wenn Ihre Schule nicht viel Kontakt mit Patienten vor dem dritten Jahr bietet, finden über die Möglichkeiten aus durch die Schule gesponserten oder außerhalb Kliniken freiwillig.

Volunteering kann Ihnen helfen, daran erinnern, warum Sie diesen Job in erster Linie zu tun wollte, und halten Sie motiviert, bis Sie auf Ihre klinischen Rotationen dritten Jahr. Sprechen Sie auch an Ihre Mitschüler. Ihre Gefühle teilen und du bist nicht allein herausfinden, kann man mit ihnen helfen, zu bewältigen.

Sie können ein Medizinstudent sein und haben noch ein Leben

Medizinstudent zu sein bedeutet nicht, dass Sie alle Freizeit zu verzichten haben, geben Sie Ihre Hobbys vollständig auf, und für die nächsten vier Jahre auf Halten Sie Ihre Beziehungen setzen. Sie werden in der medizinischen Schule beschäftigt sein, aber außerhalb der Schule Ihres Lebens beibehalten noch möglich ist (und sehr zu empfehlen).

Obwohl es wie es kann nicht das Gefühl, in einer Stunde durch einen Abend zu gehen trainieren oder Ausgaben mit Freunden rumhängen werden Ihre Noten in tödlicher Gefahr. In der Tat hilft Ausfallzeiten Burnout zu verhindern und kann Ihnen erlauben, produktiver zu sein, wenn Sie auf die Bücher zurück.

Medizinische Schule geht durch schnell

Bevor Sie es kennen, werden Sie über eine Bühne marschieren Ihre medizinischen Grad zu akzeptieren. Medizinische Schule scheint durch, weil mit allen Informationen zu fliegen Fähigkeiten zu lernen, zu beherrschen und klinische Rotationen einzustellen, sind Sie so konzentrierte sich auf durch die nächste Herausforderung bekommen, dass Sie kaum bewusst die Zeit vergeht.

Nachdem Sie in Residenz, Ihre med Schultage sind beginnen bereits weit entfernt scheinen, wie Sie neue Aufgaben übernehmen. In der Mitte des intern Jahr, können Sie auch bei med Schule mit Wehmut zurückblicken und darüber nachdenken, wie leicht man es dann wieder hatte!

Menü