Monitore für medizinische Transkription

Wenn der Monitor für Ihre medizinische Transkription Arbeit einkaufen, kann die schiere Menge an Variablen daunting- aber sein, für diejenigen von Ihnen, die nicht Video-Editoren oder Big-Time-Spieler sind, die meisten von ihnen nicht wichtig sind. Hier sind die wichtigsten Dinge, die man beachten muss:

  • Verbindungstyp: Der Monitor-Verbindungstyp muss auf Ihrem Computer die gleiche wie die Grafik-Port sein. DVI ist der aktuelle Standard, aber wenn Sie einen älteren PC oder Laptop kann es nur einen Anschluss für einen VGA-Monitor haben. Es spielt eigentlich keine Rolle, was die Abkürzungen bedeuten, nur, dass der Monitor und der Port Sie es in die gleiche ein Stecker.

  • Größe: Monitorgröße wird diagonal gemessen und läuft von 15 bis 30 Zoll. Viele MTs finden 17 bis 22 Zoll eine gute Größe. Ab einem bestimmten Punkt kann größer werden tatsächlich ein Nachteil, wenn Sie einen besonderen Bedarf dafür haben.

    Größere Monitore kosten mehr und mehr Platz auf dem Schreibtisch in Anspruch nehmen. Sie erstrecken sich auch Informationen den ganzen Weg über den Bildschirm, so dass Sie müssen ständig Dokumentfenster ändern, um eine bequeme Lesebreite erhalten. Wenn Ihr Ziel ist es, gleichzeitig mehrere Dokumente oder Programmfenster zu sehen, zwei kleinere Monitore neigt eine bessere Lösung als eine große zu sein.

    Die Verwendung von zwei Monitoren statt einer ist ein großer Produktivität Booster. Und das Beste: Es ist wirklich einfach einzurichten.

  • Lösung: Auflösung definiert, wie viele Pixel auf einem Bildschirm angezeigt werden. Zum Beispiel kann ein Monitor mit 1920 x 1080 Auflösung 1920 Pixel breit und 1080 von oben nach unten angezeigt werden soll. Je höher die Auflösung ist, desto mehr Informationen auf dem Bildschirm angezeigt werden.

    Das geht mit einem tradeoff- kommen, obwohl die Objekte auf dem Bildschirm scharf sein, sie werden kleiner sein, was die Belastung der Augen beitragen kann.

  • Einstellbare Basis: Wählen Sie einen Monitor, der Sie auf einfache Weise zu kippen und den Bildschirm zu schwenken. Es überrascht, wie viele Monitore fehlt diese einfache, aber entscheidende Merkmal. Höhenverstellbarkeit ist ein großes Plus, wenn Sie die gleiche Sache mit einem dicken Buch bei Bedarf erreichen können.

  • Weitere Feinheiten:

  • Monitore mit eingebauten Lautsprecher kann Platz auf dem Schreibtisch zu sparen und das Kabelgewirr zu reduzieren. Sie werden nicht Symphonie Klangqualität bieten, aber auch nicht Standard-Desktop-Lautsprecher. Meistens werden Sie ohnehin Kopfhörer verwenden.

  • Einige Monitore verfügen über zusätzliche USB-Anschlüsse eingebaut. Wenn Sie bereits genug haben, nicht darum kümmern, aber wenn Sie kurz sind, ist es eine einfache Möglichkeit, mehr zu bekommen.

Was es zu beachten, wenn Sie sind Monitor-Shopping:

  • Vermeiden Sie Bildschirme mit einer glänzenden Schlichten sie machen Farben schärfer aussehen, aber viel Glanz hinzuzufügen. Matt-Finish-Bildschirme sind viel schonender für die Augen.

  • Achten Sie darauf, einen Breitbild-Monitor versehentlich zu kaufen. Viele Menschen wissen nicht, dass die erhöhte Breite mit einer verringerten Höhe kommt. Große Bildschirme sind gut für Videos und Grafiken zu beobachten, aber nicht so gut, wenn es darum geht, mit Dokumenten zu arbeiten, weil der vertikale Abstand kürzer, so dass weniger des Dokuments auf einmal sichtbar.

Menü