Mobile Technologien für Location-based-Marketing

Die mobile Technologie ermöglicht die Annahme von standortbasierten Diensten und den FCC Mandat, die GPS mit Handys entsperrt die Möglichkeit, für geo-Bewusstsein einbezogen werden muss. GPS mit der Masseneinführung von Smartphones kombiniert die Fahrerlaubnis Annahme von standortbasierten Diensten erhöht, vor allem bei einflussreichen, wohlhabende Männer.

comScore's demographics of U.S adult mobile users who accessed check-in services in March, 20
comScore Demografie der US-Erwachsenen mobile Anwender, die Check-in-Dienste März zugegriffen 2011.

Bis vor wenigen Jahren gab es in erster Linie sechs verschiedene mobile Betriebssysteme:

  • Symbian: Standard-Betriebssystem für eine große Mehrheit der weltweit Smartphones (einschließlich Nokia).

  • Brombeere: Das Gerät und Betriebssystem der Wahl für die meisten großen Unternehmen, war das Blackberry OS von Research in Motion eines der beliebtesten Betriebssystem in den Vereinigten Staaten bis vor ein paar Jahren.

  • Windows Mobile: Verfügbar auf einer Vielzahl von Geräten aus einer Vielzahl von Mobilfunkbetreibern.

  • Palm OS: Gestartet im Jahr 1996 hat die Palm OS Plattform mobile Geräte mit wichtigen Business-Tools zur Verfügung gestellt, sowie die Fähigkeit, auf das Internet zuzugreifen.

  • Mobile Linux: Linux ist als geeignete Option für High-End-Handys mit leistungsstarken Prozessoren und größere Mengen an Speicher zu sehen.

  • MXI: Ein universelles Handy-Betriebssystem, das für Windows, Linux, Java und Palm geschrieben vollwertigen Desktop-und mobile Anwendungen können vorhandene Möglichkeit haben, sofort auf mobilen Geräten ohne Sanierung.

Nun zu dieser Liste hinzuzufügen, die gerne von iOS (Apple-Geräte wie iPhone und iPad), Android, Nokia Ovi und Palm webOS neueren, und Sie haben eine Menge von verschiedenen Plattformen zu unterstützen. Glücklicherweise drei der Betriebssysteme - iOS, Android und Symbian - den Löwenanteil des Marktes ausmachen.

Es ist wahrscheinlich einfacher, über Arten von Geräten zu denken und nicht so viel über die Plattform sorgen, weil es drei große Kategorien von Geräten auf dem Markt erhältlich sind:

  • Smartphones: Dabei geht es hauptsächlich Handys von Nokia (einschließlich des C7 und 6303Xx) Apple (iPhone), HTC (Thunderbolt), Motorola (Droid) und Research In Motion (Blackberry).

  • Tabletten: An diesem Punkt gibt es wirklich zu viele zur Liste, aber Apple hat diesen Markt mit seinem iPad. Dell, HP, und eine Reihe anderer PC-Hersteller haben auch in dieser Kategorie erstellt Angebote.

  • Laptops, Notebooks und Netbooks: Dies ist eine relativ neue Kategorie und eine frühere Kategorie wie Personal Digital Assistants (PDAs) bekannt verdrängten. Palm besaß diesen Markt früh, aber letztlich diese footrace, die gerne von den heutigen Smartphone-Riesen Nokia, Apple, Samsung verloren, RIM und HTC.

Die gleichen Ort auf der gleichen Location-based Service kann auf drei verschiedenen Geräten unterschiedlich aussehen.

Ein Standort-basierten Service-Seite auf einem MacBook Pro, iPad und iPhone sind.
Ein Standort-basierten Service-Seite auf einem MacBook Pro, iPad und iPhone sind.

Alle Ihre Kunden werden Ihre Veranstaltungsort unterschiedlich in ihren verschiedenen mobilen Geräten erleben. Dies bedeutet nicht, dass Sie und kaufen ein auf dem Markt von jedem Gerät zu gehen, aber es tut nicht weh, zumindest eine Vorstellung davon haben, was Ihre Veranstaltungsort (e) sehen aus wie auf dem PC im Vergleich zu Mac im Vergleich zu Smartphones im Vergleich zu Tablet.

Menü