Mobile Social Media-Commerce

Social-Media-Commerce bedeutet mehr als Facebook, Twitter und Blogs. Mobile Geräte, einschließlich Smartphones und Tablets, werden schnell die Norm für viele Ihrer Kunden.

Ab Juni 2012 55 Prozent der Mobilfunk-Teilnehmer im Besitz eines Smartphones und zwei von drei Amerikanern, die ein neues Handy in den letzten drei Monaten erworben wählte ein Smartphone. Feature-Phones verkaufen noch wird aber sicherlich die Art und Weise des Kassettenspielers in ein paar Jahren gehen.

Wussten Sie, dass 80 Prozent derjenigen, die ein Smartphone besitzen wird das Haus nicht ohne es verlassen? Sie erkennen, dass sie Zeit und erreichen Aufgaben auf der Flucht zu retten. Vielleicht morgen sie forschen Restaurants und Reservierungen für das Abendessen. Oder vielleicht sind sie überprüft E-Mail, während eine Pizza Abholung.

Die Tabletten werden aus den Regalen fliegen auch mit fast 100 Millionen Geräte weltweit verkauft im Jahr 2011. Dieser Markt geschätzt ist $ 20 Milliarden im Jahr 2012 nach oben Obwohl Tablets und Smartphones nicht PCs ersetzen, haben sie grundlegende Rechenleistung, einen günstigeren Preis Punkt, und zu verwenden sind unkompliziert. Am allerbesten? Sie sind tragbar.

eBay Inc. President und CEO John Donahoe hat gesagt, dass

Wir erwarten nun, eBay und PayPal Handy zu jeder im Jahr 2012 10 Mrd. $ Volumen transact - das ist mehr als das Doppelte 2011, eine erstaunliche Anstieg der mobilen Shopping und Zahlungen auf Geräten, die nicht vor wenigen Jahren noch nicht gab. Der Einzelhandel ist an einem Wendepunkt, und wir helfen, wie die Menschen auf der ganzen Welt Geschäft neu zu gestalten und zu bezahlen.

Aus diesen Statistiken, ist es klar, dass die Leute mit mobilen Geräten einkaufen. Aber was ist Werbung erreichen? Interactive Advertising Bureau (IAB) und seine Mobile Marketing Center of Excellence vor kurzem veröffentlicht # 147-Mobile Rolle in der Media Day Consumer, # 148- eine eingehende, die Research-Bericht zeigt, wie Empfänglichkeit für Werbung und Mediennutzung durch das Gerät variiert, Tageszeit und Standort. Laut dem Bericht,

  • Ein hohes Maß an Ad-Wechselwirkung besteht zwischen Tablet-Nutzer, mit fast die Hälfte (47 Prozent) sagen, dass sie mit Anzeigen auf dem Gerät mehr als einmal pro Woche engagieren.

  • Einer von vier (25 Prozent) Smartphone-Nutzer, sagte auch, dass sie mit Anzeigen auf der gleichen Frequenz in Wechselwirkung treten.

  • Wenn Benutzer von mobilen Geräten mit einer Anzeige engagieren, sind sie sehr wahrscheinlich, Maßnahmen zu ergreifen (80 Prozent der Smartphone-Nutzer und 89 Prozent der Tablet-Nutzer).

Diese Zahlen sollen Ihnen helfen, überzeugen, dass Sie brauchen nicht nur Social Media für den Handel, sondern auch einen Plan für mobile Anwender als auch. Es ist Zeit, sich anzupassen, nehmen sie an, und Ihr Mobil Verbindungen zu Ihren Kunden weiter zu steigern.

Menü