Machen gute Marketing-Nutzung des iPad

Neben der Nutzung des iPad als Instrument der Produktivität im Verkauf und Marketing-Präsentationen zu verbessern, öffnet sich das Gerät neue Perspektiven für die Vermarktung. Da Tabletten voll funktionsfähige Web-Browser haben, können Benutzer Websites und Anzeigen, wie sie sind.

Aber das iPad bietet Kunden neue Erfahrungen, wie der Lage, Produkte in ihrer eigenen Umgebung zu visualisieren, während fast ein sofortiges Feedback bietet für Werbetreibende, um zu sehen, wie gut diese Erfahrungen arbeiten.

Wie bei jedem neuen Medium, wird es Zeit für kreative Designer nehmen in vollem Umfang die Möglichkeiten zu erkunden, von Tablet-enhanced Websites zu iPad-spezifische Anwendungen, die keinen Zugang zu der Art und Weise eine Website funktioniert mit dem Internet benötigen. Werbung Verbesserungen, über die offensichtliche Personalisierung, Lokalisierung und Anpassung, umfassen

  • Multimedia-Display-Werbung: Full-Screen-Bilder sind mit interaktiven Komponenten.

  • E-Mail Marketing: Diese Strategie ist für das iPad zugeschnitten, mit seinen großen Grafiken und Touchscreen-Tasten.

  • In-App-Werbung und Content zu verkaufen: Das mobile Ad-Netzwerk-Provider Mobclix behauptet, dass iPad-Apps fünfmal die geschätzte Werbeeinnahmen von iPhone-Anwendungen erzeugen kann, und die Menschen weiterhin Anzeigen etwa sechs Mal sehen länger, als sie auf einem Desktop zu tun.

  • Suchmaschinenwerbung: Wie bei Smartphones, ist die geografische Ausrichtung in beträchtlichem Ausmaß improved- nur sicher sein, Landung und Video-Seiten für das iPad zu optimieren (Speichern Blitz nicht zu verwenden).

  • Video-Werbung: Die hochauflösende iPad-Bildschirm macht das Ansehen von Videos attraktiver als auf Smartphones.

  • Sozialen Medien: Facebook, Twitter und andere Social-Media-Dienste haben ihre eigenen Apps für das iPad.

Menü