Mit Content Ad Marketing Partners

Das Google AdSense-Programm und Yahoo! Content Match Ihre Anzeigen auf anderen Nicht-Suchmaschinen-Websites anzuzeigen. Diese Anzeigen sollen nur angezeigt werden, wenn sie in der Nähe Inhalte auf den Partner-Sites verwandt sind, aber es ist nicht immer so.

Obwohl Sie alle Anzeigen gezielt versuchen, so nah wie Sie Ihren gewünschten Markt zu können, ein Pay-per-Click (PPC) Anzeige auf einer Suchergebnisseite wahrscheinlicher ist es, Ihre Zielperspektiven im Moment erreichen erforschen sie einen Gegenstand oder betrachten sie einen Kauf tätigen . Anzeigen auf Content-Partner sind oft besser geeignet, um Branding und die zunehmende Sichtbarkeit. Sie können an einem Content-Partner ein Beispiel für PPC-Anzeigen sehen auf SustainabilityNinja.

Die Click-Through-Rate (CTR) und die Wahrscheinlichkeit des Kaufs auf Content-Partner-Sites ist in der Regel viel niedriger als die CTR Sie für Anzeigen auf den Suchergebnisseiten erhalten. Anbetracht dessen, dass das Publikum auf Content-Websites ist # 147-weniger qualifizierte, # 148- Google und Yahoo! ermöglicht es Ihnen, eine geringere Menge zu bieten, wenn Sie PPC für Content-Partner-Websites wählen. Nutzen Sie diese Option, um Ihre Kosten zu senken.

Generic Content Partner-Sites sind die am wenigsten fokussierte PPC Publikum. Obwohl die Google Platzierung oder demografischen Auswahlmöglichkeiten zu überprüfen und zu bestimmten Partner-Sites mehr zeitraubend sind, verwenden sie, vor allem für vertriebsorientierte Anzeigen. Immer Vorschau Content-Websites, um sicherzustellen, dass sie wirklich Ihr Publikum zeichnen.

Wenn Sie im Voraus wissen, dass Sie PPC-Anzeigen auf einer bestimmten Website platzieren möchten, prüfen Sie zuerst, um zu sehen, welches Netzwerk beteiligt sich an. Sie entweder in diesem Netzwerk anmelden müssen oder Vereinbarungen direkt mit den Verlagen machen.

Menü