Wie Zuschneiden, Drehen und Zoom Video in Marketing-Videos

Professionelle Kameraleute ihre Schüsse Rahmen # 147-genau richtig # 148- fast jedes Mal. Aber das Material für Ihre Marketing-Video ist wahrscheinlich nicht ganz perfekt. Wenn zu viel Platz über dem Kopf des Interviews Motiv erscheint oder eine störende Objekt erscheint auf dem Rand des Schusses, ist es kein Problem - Ihr Videoprojekt in der Bearbeitung speichern.

Sie können Videomaterial in einer Anzahl von Weisen reframe:

  • Die meisten fortgeschrittenen Bearbeitungsprogramme können Sie Ernte Material den Bereich des Videobildes auszuwählen, die Sie anzeigen möchten. Das Abschneiden ein wenig an den Rändern können Sie Ihren Schuss perfekt Rahmen, der manchmal den Unterschied zwischen einem eintönigen Schuss und einem inspirierenden kann man machen.

  • Einige Programme können Sie Aufnahmen drehen. Wenn Sie die Kamera ein wenig geneigt, wenn Sie nahm das epische Landschaftsaufnahme, keine Sorge - es geschieht. Es ist keine große Sache, dank der Rotationsfunktion: Einfach das Bild um ein paar Grad zu drehen, und die Landschaft dann sieht perfekt Ebene.

  • Viele Bearbeitungsprogramme können Sie nach und nach die Gestaltung der Aufnahmen während einer Szene ändern. Sie können einen Teil des Videobildes zu Beginn des Schusses verwenden und eine andere am Ende verwenden, mit einer Fluidübergang, auch wenn die Kamera nicht bewegt hat.

    Eine kühle Verwendung dieser Technik ist die # 147-Ken Burns Effekt, # 148- nach dem berühmten Dokumentarfilmer benannt, zoomt und schwenkt um Hunderte von historischen Fotos in seinen Filmen. die Wirkung zu verwenden ist eine wunderbare Möglichkeit, die Aufmerksamkeit des Betrachters auf einen bestimmten Teil des Bildes zu zeichnen, und es funktioniert mit sowohl Standbilder und Videos.

Um einen Schuss in iMovie reframe, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Zum Ansicht Cropping.

    Wählen Sie den Clip, den Sie in der Zeitleiste und drücken Sie C ändern möchten, oder wählen Sie Fenster-Cropping, Ken Burns Rotation aus dem Menü.

  2. Wählen Sie den Teil des Bildes, das Sie verwenden möchten.

    Sie sehen einen grünen Rahmen, die das Bild überlagert. Der Rahmen hebt den Teil des Bildes, das iMovie in der endgültigen Clip zeigen. Zeichnen Sie die Ecken des grünen Rahmen, bis Sie den Teil des Bildes zu sehen, die Sie verwenden möchten.

  3. Fügen Sie die dynamische # 147-Ken Burns Effekt # 148.

    Klicken Sie auf die Ken Burns-Taste. Neben dem bekannten grünen Rahmen, sehen Sie nun einen roten Rahmen. Der grüne Rahmen stellt den Teil des Bildes, wo der Clip beginnt, und der rote Rahmen zeigt an, wo der Clip endet. Verschieben Sie die Ecken beider Rahmen so, dass Sie den Effekt, den Sie für den Clip wollen erstellen.

    Zum Beispiel, wenn Sie den Effekt zu zeigen, # 147 schieb in # 148- ein Element, mit einem größeren grünen Rahmen beginnen und enden in einem kleineren roten Rahmen.

  4. Überprüfen Sie, ob Ihre Wirkung wie erwartet funktioniert.

    Überprüfen Sie den Effekt jederzeit durch die Play Clip (Pfeil nach rechts) Schaltfläche neben dem Fertig-Taste, angelegt, um den Clip mit den neuen Einstellungen zu spielen. Wenn Sie mit dem Effekt zufrieden sind, klicken Sie auf OK, um die neuen Einstellungen auf den Clip anzuwenden.

Um etwas Drama zu Ihrem Material, fügen Sie eine langsame Push-In. Dieser simuliert Effekt langsam Zoom vergrößert langsam das Thema des Schusses. Das Ergebnis ist überraschend stark, buchstäblich in den Betrachter zu ziehen. Sie können diesen Effekt in den meisten politischen und Charity-Werbespots finden.

Menü