Wie ein Boom-Mikrofon zu verwenden, wenn ein Marketing Video Shooting

Für Ihre Marketing-Video benötigt, die Boom-Mikrofon kann der Weg zu gehen. Das Boom-Mikrofon ist die Nummer eins Wahl für die Audioaufzeichnung in der Welt von Film und Fernsehen. Dieses Mikrofon am Ende eines montierten Tonangel, typischerweise von einem Besatzungsmitglied geschwungen, der als bekannt ist Tonangler.

Der Boom-Mikrofon, das auf dem Set von fast jedem Film und Fernsehproduktion gefunden werden kann, bietet diese Vorteile in der Welt des Marketing-Video:

  • Sie können eine Shotgun-Mikrofon anstelle eines Boom-Mikrofon verwenden.

  • Ein Boom-Mikrofon kann viel näher am Geschehen als eine Shotgun-Mikrofon kann erreichen.

  • Der Boom-Mikrofon bietet eine hervorragende Klangqualität und eine enorme Flexibilität für Szenen inszenieren.

Der Boom-Mikrofon wird oft über die Spitzen der Schauspieler Köpfe positioniert, wo der Mast von einem Zeichen zum anderen verschoben werden können, wie sie sprechen. Oder die Stange kann an der Seite oder der Unterseite der Szene statt. Der Schlüssel zu einem Boom-Mikrofon zu verwenden ist, legen es in der Nähe, aber etwas außerhalb, den Rand des Kamerarahmens.

bild0.jpg

Für Ihre Boom-Kit, müssen Sie ein paar Dinge:

  • Shotgun-Mikrofon: Kaufen Sie eine Qualität mic - nicht billig aus!

  • Tonangelbetrieb: Obwohl dieser Artikel eine große Preisspanne hat (mehr als 1.000 $ am oberen Ende), können Sie eine für weniger als $ 200 zu finden - oder auch die Ärmel hochkrempeln und bauen ein Do-it-yourself-Version mit einer Stange des Teleskop Maler für weniger als 50 $.

  • Ein 25-Fuß-Länge von 1/8-Zoll-Audiokabel: Das Kabel sollte mehr als lang genug sein, um die Kamera zu erreichen, und der Boom Operator ein wenig bewegen können.

  • Kopfhörer und (optional) extralang 08.01-Zoll-Kabel für den Boom Operator: Der Boom Operator (oder # 147-op # 148-) überwacht die Audio über Kopfhörer, um zu versuchen, die beste Position zu finden, die Tonangel zu halten. Andernfalls, wenn Sie den Ton von der Kamera zu überwachen, werden Sie feststellen, dass Sie die Tonangler Position sind zu lenken.

Für sit-down-Interviews können Sie den Boom-Mikrofon auf einem Mikrofonständer montieren und zu Fuß entfernt. Sie nicht die Pole berühren während der Dreharbeiten, weil das Mikrofon die Geräusche der Hand nimmt thumping oder entlang der Stange zu verschieben. Diese Einstellung kann auch in einem Skript Szene arbeiten, wo ein Schauspieler stationär ist. Aber wenn die Szene mehr als ein Schauspieler erfordert, oder wenn Schauspieler sich frei bewegen, holen Sie sich ein Boom-Operator.

einen Boom Betrieb ist ein Ninja-like Kunst: Das Mikrofon so nah wie möglich an die Kamera Kante positioniert werden müssen sichtbar, ohne zu sein, und es muss den Ton von fangen, wer innerhalb einer Szene spricht. Die Herausforderung besteht darin, dass, wenn sich die Kamera bewegt, der Boom Operator im Tandem mit ihm bewegen muss - zusätzlich zu dem Oberkörper-Training, das für mehrere Minuten in einer Zeit von im Besitz einer Stange über Akteure Köpfe führt.

Schlimmer noch, muss der Tonangler arbeiten schweigend, ohne hörbare Spuren oder Pol Geräusche. Immer proben Ihre Szene mit dem Tonangler so dass sie mit dem Kameramann arbeiten kann, sie zu perfektionieren # 147-Boom ninja # 148- Fähigkeiten.

Menü