Was auf Twitter Tweet Jobsuche Bemühungen zur Verbesserung der

Typischerweise wird bei der härteste Schritt mit den ersten Schritten zwitschern herauszufinden, ist das, was auf der Erde zu sagen. Arbeitssuchende Twitter Lernen häufig zu verwenden sagen, dass ihre größte Angst ist nicht zu wissen, wo alles, was Inhalt von kommen wird. Keine Sorge. Wenn Sie ein Gespräch führen, können Sie tweet. Hier sind einige Möglichkeiten, Inhalte einfach zu finden:

  • Folgen Industrie-Blogs: Stellen Sie eine Liste von branchenrelevanten Blogs wöchentlich zu lesen. Die meisten Blogs haben einen Tweet Diese Funktion, die Sie den Artikel direkt über Ihr Twitter-Account gemeinsam nutzen können. Finden Industrie Blogs, indem Sie aus Alltop oder Technorati.

    Wenn Sie nicht genug branchenspezifische Blogs in Alltop oder Technorati finden können, versuchen Sie diese Suche Zeichenfolge in Google eingeben:

    # 147-Blogs + [Branchenname] # 148-
  • Monitor News-Sites: Eine der größten Stärken von Twitter ist, wie schnell es Nachrichten verbreiten kann. bei der Verbreitung von Nachrichten bricht Beteiligen von News-Sites zu überwachen. Wenn Sie über einen Artikel twittern, eine kurze Stellungnahme zu der Nachricht schreiben, # 147-Große Artikel # 148- oder # 147-Ich frage mich, warum das so ist # 148.

  • Retweet gute Beiträge: Wenn Sie retweet, was Ihre Kollegen tweeps zu sagen haben, zahlen Sie ihnen das höchste Kompliment. So finden Sie ein paar Unternehmen, die Sie wollen ein paar Tage zu folgen und verbringen ihre Tweets zu lesen. Dann helfen ihnen, ihre Botschaft zu verbreiten, indem sie retweeting.

Posting Links zu Artikeln und Retweets sind große Möglichkeiten, um zu beginnen, aber Sie werden mehr persönliche nach einer Weile erhalten möchten. Schließlich ist einer der wichtigsten Punkte der tweeting Arbeitgeber eine Chance zu geben Sie besser kennen zu lernen. Die folgende Liste gibt Ihnen eine Vorstellung von der Art der persönlichen Daten und Erfahrungen, die es wert sein kann:

  • Ein Zitat: Zitate sind nur einige der wertvollsten Tweets gibt. Starten Sie kurz witzelt Sammeln auf Twitter zu teilen. Wenn Sie eine große Einzeiler in einem Film zu hören oder etwas profunde in einem Buch gelesen, tweeten sie. Stellen Sie sicher, dass Sie das Hashtag verwenden #Zitat zu lassen, kernig Ihre Anhänger wissen, dass Sie zu sein.

  • Eine Frage: Nachdem Sie mehr Anhänger haben, sollten sie Fragen zu stellen. Questioning Ihr Netzwerk ist eine gute Möglichkeit, Beziehungen aufzubauen.

  • Etwas Besonderes Sie tun können: Wenn Sie etwas Besonderes oder Ungewöhnliches zu tun, teilen Sie es. Frag dich selbst, # 147-Hat teilen dies jemand erlauben sonst eine Chance, mich zu fühlen, näher # 148?;

  • Etwas, das Sie sehen: Wenn Sie einen Killer Sonnenuntergang zu sehen, die ein Foto nehmen und es mit Ihren Nachfolgern teilen. Sie können es zu schätzen wissen, auch. Verwenden Sie Apps wie pheed oder Instagram auf Ihrem Telefon dies leicht zu tun.

  • Ein Einblick: Wenn Sie eine Meinung haben, ein Haustier ärgern, oder einen Blitz der Erkenntnis über ein Thema, warum nicht lassen Sie Ihre Anhänger wissen? Initiieren Konversationen über branchenrelevante Themen, die Sie fühlen Sie sich in einer intelligenten Art und Weise beitragen kann. Oder vielleicht nur philosophische Wachs.

  • Eine Empfehlung: Haben Sie jemanden bemerkenswerte treffen, die Ihnen geholfen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen auf Twitter und helfen, Ihre Gönner fördern. Haben Sie eine r # 233 Summe # 233- Schriftsteller mieten, die geschaukelt? Vielleicht gingen Sie zu einem Netzwerk-Gruppe, die besonders lohnend war. Alle diese Themen machen große Empfehlungen zu Ihrem Netzwerk.

  • Eine direkte Kommunikation: Wenn Sie jemanden finden, der Sie sprechen wollen, warum nicht ein Gespräch zu beginnen? Verwenden Sie @ [Benutzername] in Ihrem Tweet, die andere Person zu alarmieren. Solange Sie Ihre Post nicht wie Spam aussieht, stehen die Chancen Sie eine Antwort erhalten werde.

  • Eine Unterbrechung: Gehe zu Twitter.com/i/discover eine Diskussion zu finden, dass es gerade jetzt, und unterbrechen passiert. Butt. Geben Sie Ihre zwei Cent "wert. Jeden Donnerstag haben Humanressourcen-Profis einen Twitter-Chat. Sie verwenden einen speziellen Hashtag und begrüßen Eingang von jedem hören in. Finden Sie eine Hashtag Diskussion über Ihre Branche zu verbinden. Lesen Sie dies Artikel für eine Liste von 50 der heißesten Arbeitssuchender Hashtags.

Bei jeder dieser tweet Ideen, versuchen, das Wort zu übernehmen Sie eher, als Ich, ich, oder meine. Zum Beispiel, sagen so etwas wie # 147-Sie lieben dieses neue Bild von den Sonnenuntergang von meinem Wochenende auf dem Berg Hood # 148- oder # 147-Was halten Sie von diesem neuen Artikel auf CNN? # 148- Sie ist ein Retweet Wort als ICH.

Letztlich stellen Sie sicher, Ihre Tweets mit Ihrer persönlichen Marke interessant und im Einklang sind, und Ihre Keywords gelegentlich verwenden. Solange Sie in die kollektive Gespräch sind engagiert und beitragen, du bist in Ordnung! Denken Sie auch daran wollen Sie andere Menschen auf die gleiche Weise zu twittern getwittert werden. Vermeiden Sie über als anstößig oder banal kommen.

Menü