Die Rocky Einführung von CSS in Web-Entwicklung

Cascading Style Sheets (CSS) haben für Web-Entwickler ein Geschenk des Himmels gewesen, so dass es viel einfacher und vorhersehbarer zu erstellen und Web-Seiten in einer Reihe von Browsern und Geräten einsetzen. Der bisherige Ansatz, Tabellen, verursacht Entwickler Probleme fast vom ersten Tag an.

Tische waren so problematisch, dass anspruchsvolle Web-Entwickler anders für etwas eifrig waren. Die erste Spezifikation für Cascading Style Sheets, die so genannte CSS-1 wurde im Jahr 1996 eingeführt, aber es dauerte drei Jahre, für Browser die meisten der ursprünglichen Standard zu unterstützen, und die Implementierungen waren unvollständig, inkonsistent in allen Browsern und Buggy.

Diese langsame und uneinheitliche Umsetzung verursacht große Probleme für Web-Entwickler. Sie waren mit der Wahl zwischen fortgesetzte Verwendung von Tabellen-Teufel standen sie versuchen, wusste -und, um die Dinge in CSS funktioniert - der Teufel sie es nicht taten.

Die Dinge schlimmer war die zunehmende Tendenz der Benutzer-Anforderungen von Entwicklern zu ignorieren ihre Browser-Software zu aktualisieren, wenn neue Versionen herauskamen. Es war oft ein echter Kampf eine spiffy aussehende Website zu arbeiten, über die neuesten Versionen von Internet Explorer, Netscape Navigator -die Führer zu dieser Zeit -und kleineren Browsern wie Opera zu bekommen. (Zu der Zeit gesurft viele AOL-Nutzer über das Web AOL-internen Browser, ein hässliches und vor allem veraltete Tier.)

Jedoch kann jede Webseite, die CSS verwendet wurde, fast auf einigen älteren Versionen dieser gleichen, und andere, Browser zu brechen garantiert. Tische waren fast so schlimm, oder noch schlimmer. Nur immer eine Web-Seite wie beabsichtigt arbeitet ein großes Problem war.

Schließlich, im Jahr 2000, Internet Explorer 5 für den Macintosh erfolgreich alle CSS implementiert 1, und Teile der Nachfolgestandard, CSS 2. später Andere Browser folgten in den kommenden Monaten und Jahren (CSS 2 wurde ursprünglich im Jahr 1998 veröffentlicht). Und eine neue Version von CSS 2, CSS genannt 2.1 beseitigt einige wenig genutzte Funktionen, so dass die Umsetzung zu erleichtern. CSS 2.1, im Jahr 2004 eingeführt wurde, hat überarbeitet werden fortgesetzt.

CSS 3 trennt den CSS-Standard in separate Dokumente genannt Module. Ironischerweise angesichts der langen und gefoltert Geschichte von CSS 2, frühe Entwürfe von CSS 3 im Jahr 1999. CSS 3 veröffentlicht wurden, enthält nun mehr als 50 Module, etwas stabiler als andere. CSS 3 ist der Standard für die meisten Web-Entwicklung heute.

stabilisiert haben, können CSS zuverlässig für komplexe Probleme verwendet werden, wie zum Beispiel eine einzelne Webseite Arbeit über alles, von mobilen Geräten bis hin zu riesigen Bildschirmen wie der iMac-Serie zu machen. Aber es war nicht immer so, und viele Web-Veteranen tragen immer noch psychologische Katern aus den schwierigen früheren Tagen des Webs.

Menü