Robert Regeln und die Bewegung auf dem Tisch lag

Unter Robert Regeln bezieht sich die Tochtergesellschaft Bewegung auf den Tisch zu legen eine anstehende Bewegung (oder eine Reihe von anstehenden Bewegungen), um vorübergehend beiseite zu kümmern etwas anderes als dringlich. Die Bewegung auf den Tisch zu legen geht es weniger um das Geschäft als um die Anordnung diskutiert, um etwas anderes sofort zu behandeln. Eine solche Bewegung kann sein: "Frau Präsidentin, weil unsere Lautsprecher angekommen ist, ich bewege die anstehende Bewegung auf den Tisch zu legen."

Und obwohl die Bewegung nur eine vorübergehende Anordnung des schwebenden Geschäften ist, wird keine Zeit im Voraus zu entscheiden, genommen, wenn sie die Bewegung, um wieder auf den Tisch gelegt werden.

Die Tochtergesellschaft der Bewegung auf den Tisch zu legen

  • Es kann keine Lautsprecher unterbrechen, die den Boden hat.

  • Muss abgeordnet.

  • Ist das nicht strittig.

  • Ist das nicht abänderbar.

  • Erfordert eine Mehrheit.

  • Kann nicht, wenn angenommen neu überdacht werden, da die Bewegung vom Tisch zu nehmen ist einfacher, zu diesem Zweck zu verwenden.

  • Erneute ist zulässig, wenn auf dem Tisch lag ausfällt, solange kein Material Debatte über die Bewegung oder Bewegungen fortgeschritten ist, auf die sie angewendet wurde. Wenn zusätzliche Diskussion stattgefunden hat, ist eine erneute Abstimmung unnötig. Die Bewegung auf den Tisch legen muss nur erneuert werden.

Es ist nie um die Bewegung zu verwenden, auf den Tisch zu legen eine Bewegung zu töten oder ihre Behandlung zu verzögern. Wenn die Bewegung mit den falschen Absichten gemacht wird, sollte der Vorsitzende einfach die Bewegung klären auf der Hersteller-Vorsatz beruhen.

Wenn die Bewegung auf den Tisch gelegt wird, nicht aus der Tabelle durch die nächste ordentliche Sitzung genommen, stirbt der Bewegung.

Menü