Top Facebook Tipps für Direct Sales

Durch die Kombination der Logistik von Social Media mit den bewährten und wahre Methoden des Direktvertriebs, können Sie Umsatzsteigerungen, Rekrutierung und Markenwiedererkennung Online erreichen. In diesem Sinne, hier sind fünf Tipps, die Sie lernen können, und teilen mit anderen Menschen, die Sie in das Geschäft bringen. Man könnte dies auch in einer E-Mail an Ihr Team, verwenden Sie es bei Ihrem nächsten Teamsitzung oder sogar Post in Ihrem Facebook-Gruppen zu Trainingszwecken senden.

Facebook ist nicht wie eine Autobahn

Sagen Sie bitte einen großen Namen Seife Unternehmen sind und Sie sich entscheiden, eine Anzeige auf einer Plakatwand auf einer viel befahrenen Autobahn zu kaufen. Das Unternehmen, das Billboard Raum besitzt, kann nicht liefern alle Infos für Sie außer, wie viele Leute fahren vorbei pro Tag. Sie können Ihnen nicht sagen, wie viele Eindrücke ihre Anzeige aus auf Menschen oder wie viele mit ihm beschäftigt. Nicht nur können sie diese Informationen nicht geteilt, sie kümmern sich nicht. Die Anzeige wird nicht durch eine andere ersetzt werden, da genügend Augen nicht auf sie im Laufe des Tages aussah. Die Anzeige wird nicht ersetzt werden, da ein bestimmter Treiber nicht Seife mögen.

Facebook ist völlig anders. Die Metriken Pflege absolut, wenn die Menschen auf Ihre Beiträge suchen. Sie messen, ob die Menschen interessiert sind und ob sie mehr sehen wollen. Sie können Ihnen auch sagen, wie viele Menschen Ihre Post erreicht und ob Ihre Post oder Anzeige dreht sich in Klicks auf Ihrer Webseite ein. Facebook kümmert sich auch, wenn die Menschen Don't über Ihre Post kümmern. Und wenn Sie nicht in Ihren Kunden mit Killer-Content und interessante Grafiken zeichnen, Facebook wird Ihr Beitrag in Newsfeeds mit einer anderen Person zu ersetzen.

Engagement ist König

Also jetzt, dass Sie verstehen, dass Facebook absolut pflegt und misst, wie viele Menschen mit Ihrer Beiträge beschäftigt sind, ist es wichtig zu verstehen, wie Sie in den Newsfeed zu bleiben. In Social Media, Engagement (Likes, Kommentare und Shares) ist alles. Es ist Engagement auf dem Inhalt, dass der Algorithmus sagt yay oder nay Ihre Inhalte in Ihren Fans veröffentlichen 'und Freunde "Newsfeed bestimmt, ob.

Um Ihr Engagement erhöhen, müssen Sie sicherstellen, was dein Posting interessant und relevant ist. Es ist auch eine gute Idee, um buchstäblich zum Eingreifen bitten. Versuchen Sie Phrasen wie # 147-Kommentar unten, # 148- # 147-Wie, wenn Sie einverstanden sind, # 148- und # 147-Teile dieses Beitrag mit deinen Freunden # 148.

Inhalt ist alles

Zur Förderung Engagement auf Ihre Beiträge, müssen Sie interessante und ansprechende Inhalte zu teilen. Wider das Aufstellen von Pfosten, die nur die Fotos Ihrer Produkte zeigen. Aktualisieren Sie nicht immer Ihren Status zu sagen, so etwas wie # 147-Order heute! # 148- oder # 147-Jetzt kaufen! # 148- Ebenso nicht verwenden # 147-Join mein Team! # 148- oder # 147-Host-Partei! # 148- als Status entweder.

Sie nutzen möchten, Vorteil Verkauf, nicht beschreibend Verkauf. Konzentrieren Sie sich nicht auf das, was Ihre Produkte sind aus, oder wie sie hergestellt werden, oder so etwas. Konzentrieren Sie sich auf, wie sie machen Ihren Kunden fühlen und darüber, warum das Produkt für sie von Vorteil sein.

Auch denken Sie über die Arten von Beiträgen, die die meisten von Ihren Kunden gemeinsam genutzt werden. Wenn Sie mit einem Essen oder Kochgeschirr Unternehmen sind, Rezepte und Gesundheits-Tipps sind sehr beliebt. Wenn Sie mit einem Kosmetik-Unternehmen sind, sind einfache Tipps und Techniken auch Inhalte, die viele Menschen interessant finden.

Gemeinsame Nutzung von Inhalten, nicht Produkte. Der Absatz der Produkte und das Interesse wird folgen, sobald Menschen, die Sie als zuverlässiger vertrauen und würdig Experten vertrauen.

Konzentrieren Sie sich auf ROR (Return on Beziehungen)

Studien zeigen, dass die Menschen mehr auf die Kundenbeziehungen reagieren als auf klassische Werbung. Es ist auch eher für einen Kunden ein Markenbotschafter und treuen Kunden zu werden (die Sie können immer wieder neu Service), wenn sie das Gefühl haben, ein geschätzter Teil Ihrer Gemeinschaft sind.

Setzen Sie Zeit und Energie in die mit Ihren Kunden Follow-up und authentische Beziehungen aufzubauen. Nicht immer Nachricht jemand Sie nicht wissen, und sie bitten, Ihr Produkt zu kaufen. Das macht die Erfahrung über Sie und was können Sie von ihm bekommen. Stattdessen nehmen Sie ein Interesse an dieser Person und eine Beziehung aufzubauen.

Der Aufbau von Beziehungen mit Ihren Kunden ist ein langfristiges Unterfangen. Man kann nicht immer einen Verkauf zum ersten Mal erwarten Sie mit jemandem verbinden. Einige Studien sagen, dass die Menschen benötigen ein Produkt, um zu sehen, oder so viele wie 20 Mal bedienen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen.

Setzen Sie Ihre Kunden zu bedienen und wow sie mit Ihrer Unterstützung. Die Leute wollen das Geschäft mit Menschen zu tun, sie wollen Freunde mit, so setzen Zeit zu sein, in diese Verbindungen aufzubauen.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Verwenden Sie immer Grafiken und Bilder mit Ihren Beiträgen. Nur-Text-Status-Updates weniger Engagement als Beiträge, die Fotos haben.

Überlegen Sie, wie Sie mit Ihrem Newsfeed in Wechselwirkung treten. Sie gehen auf Ihrem Telefon und schnell zu blättern, nur stoppen, wenn etwas ins Auge fällt. Wenn Beiträge für Ihr persönliches Profil und Business-Seite zu schaffen, ist es Ihre Aufgabe, um sicherzustellen, dass sie ansprechend.

Verwenden Sie helle Farben und Werkzeuge wie Canva.com benutzerdefinierte Bilder zu erstellen. Und bleiben Sie weg die Farbe Blau verwenden, weil es in Facebook-Newsfeed einfügt.

Menü