Verbessern Online First Impressions von Kleinunternehmen

Man bekommt nie eine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu machen, so müssen Sie den Online-Eindruck Ihr kleines Unternehmen macht schützen. Online Eindrücke werden durch Ihre kleine Business-Website, Facebook-Seite, E-Mail-Kommunikation, Social-Media-Kommunikation und Suchmaschinen-Ergebnissen erstellt, und entweder sind sie potentielle Kunden in oder schicken Sie sie mitnehmen.

Erste Eindrücke von Ihrem kleinen Unternehmen durch Online-Durchsuchungen

Was Kunden sehen ist eine Online-grundlegender Bedeutung für ihre Eindrücke von dem, was Sie und Ihr Unternehmen sind und Angebot. Study Suchergebnisse für Ihren Namen und den Namen Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte. Hier ist, was zu achten ist:

  • Ist der Name für Sie in den ersten paar Seiten der Ergebnisse bist, erscheinen prominent, die so weit ist wie die meisten Menschen aus?

  • Sind Sie zufrieden mit dem, was Sie sehen? Haben Links auf Ihren Namen führen zu Websites mit Informationen, die Sie auf das Markenimage wollen Projekt relevant ist?

  • Top-Ergebnisse Sie für Ihr Unternehmen direkt auf Ihre Business-Website oder auf einer Karte oder Telefonnummer führen?

  • Wenn Sie Ihren Namen in Online-Bildern und Video suchen, sind Sie zufrieden mit dem, was Sie sehen, oder sind die Ergebnisse von der Bild, das Sie Ihr Unternehmen zu projizieren wollen?

Wenn die Suchergebnisse nicht berauschend sind, nehmen Sie Action-Online-Prominenz zu gewinnen. Dann nutzen Sie die Macht von Social Media und Blogs Ihre Online-Präsenz und Ihr Auftritt in Suchmaschinen-Ergebnissen zu erhöhen.

Wenn Sie einen lokalen Markt zu bedienen, Ihre Kunden online für Sie suchen. Verbessern Sie Ihre Position in den Suchergebnissen durch einen kostenlosen Gründung Google Places Auflistung, die für die Verbraucher als Google+ Local-Seite angezeigt.

Google+ Local-Seiten integrieren Unternehmen bereitgestellten Informationen mit Informationen aus anderen Google-Diensten wie Suche, Landkarten, Zagat Bewertungen und Rezensionen und Empfehlungen von Freunden, Familie und Kollegen. Was mehr ist, sind die lokalen Seiten von Google indiziert in den Suchergebnissen angezeigt werden, und Kunden, um sie über die Registerkarte Lokal auf ihren Google+ Seiten erreichen kann.

Erste Eindrücke von Ihrem kleinen Unternehmen über Ihre Website

Um die Menschen online einkaufen, Ihre Website ist Ihr Unternehmen. Allen anderen, es ist ein Gateway für Ihr Unternehmen. Bewahren Sie diese Dinge im Auge, wie Sie eine Online-Präsenz zu entwickeln, die Ihr Unternehmen Bild unterstützt:

  • Sie müssen arbeiten, online gefunden zu werden. Im Jahr 2011 schätzte die Experten, dass die Bahn mindestens eine Billion Seiten gehostet wird, mit der Anzahl der URLs oder Adressen von mehr als 150.000 pro Tag zu erhöhen. Jedes Unternehmen in der heutigen Zeit muss die folgende:

  • Eine Website mit eigenem Namen in der Website-Adresse

  • Social-Media-Seiten

  • Ein Netzwerk von Online-Links, die Web-Nutzer auf die Business-Website verweisen

  • Eine Verpflichtung zur Website des Sichtbarkeit Optimierung in Suchmaschinen-Ergebnissen

  • Ein Kommunikationsaufwand, die Links zu allen wichtigen Online-Standorten in allen Anzeigen und Marketing-Materialien bietet

  • Die Leute an Ihrem Standort ankommen können nicht wissen, wo sie sind. Sie können von Suchmaschinen-Ergebnissen oder Online-Links kommen, die sie zu einer internen Seite Ihrer Website schicken, so sicher sein, dass jede Seite bietet Ihren Namen oder Logo, zusammen mit einem Link zu Ihrer Homepage.

    Noch besser wäre es, wenn möglich, direkte Online-Klicks auf maßgeschneiderte Zielseiten, die Interesse des Kunden ansprechen und ermöglicht es Ihnen, die neue-Geschäft führen zu erfassen.

  • Erkenne, dass die meisten Kunden sind Kanal Agnostiker. Sie wandern zwischen Online- und Offline-Begegnungen und erwarten Kontinuität, wie sie reisen. Ob sie Ihre Facebook-Seite, Ihre Website oder ein Blog, Ihre Anzeigen in traditionellen Medien zu sehen, Ihr Schaufenster, oder Sie und Ihre Mitarbeiter persönlich, erwarten sie ein einziges Unternehmen Bild.

    Achten Sie darauf, Ihre Online-Identität greift in Ihrem Offline-Identität, bis auf den Stil der Schriftart Sie verwenden, die Arten von Nachrichten präsentieren Ihnen, und die Art, wie Sie Ihren Firmennamen und Logo.

  • Ignorieren Sie nicht die Tatsache, dass mehr als acht von zehn Smartphone Besitzer von ihren Handys zu suchen, während sie einkaufen sind, auf Reisen oder sonst weg von ihren Computern, auch wenn sie in ihren eigenen vier Wänden sind. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website auf mobilen Geräten gut aussieht.

    Erste Eindrücke von Ihrem kleinen Unternehmen per E-Mail

    Während Unternehmen routinemäßig Format, Korrektur lesen, drucken und traditionelle Korrespondenz Datei, senden sie spontan E-Mail-Nachrichten, die oft ohne Standard-Politik und nur selten mit einem Firmendatensatz für die zukünftige Verweisung. Eine solche informelle Annäherung an eine E-Mail ist für Dankesschreiben oder schnelle Updates für die Kunden gut, aber was ist, wenn die Nachricht enthält eine Gebühr Schätzung oder einen Hinweis, dass Client-angeforderten Änderungen in weitere tausend Dollar an Kosten führen wird? Und was, wenn der Mitarbeiter, der die E-Mail gesendet wird, ist nicht mehr mit Ihrem Unternehmen, wenn der Kunde Fragen der Rechnung?

    Aus Gründen der Ihr Unternehmen, stellen Sie ein paar E-Mail-Richtlinien:

    • Unify alle Unternehmens-E-Mails, die durch Verwendung einer gemeinsamen Unterschrift. Eine Unterschrift oder sig ist ein paar Zeilen Text, der am Ende jeder E-Mail-Nachricht angezeigt. Die Signatur umfasst in der Regel

    • Der Name der Person, die die Nachricht sendet

    • Ihr Firmenlogo

    • Eine Tag-Linie, die sagt, was Ihr Unternehmen tut

    • Ihre Geschäftsadresse, Telefonnummer und Website

    • Oft ist eine Werbebotschaft oder Angebot

    Sie können eine Signatur in fast jedem E-Mail-Programm erstellen. Gehen Sie auf die Hilfe-Funktion für Anweisungen.

  • Legen Sie einen Ton und Stil für E-Mail-Nachrichten. In gut geführten Unternehmen, gehen traditionelle Briefe auf Firmenbrief aus, verwenden Sie eine einheitliche Schriftart und Stil, und beschäftigen klaren, professionellen Sprache. Betrachten Sie E-Mail eine gekleidet-down-Version Ihrer formellen Korrespondenz. Es kann entspannter und spontaner sein, und es kann (und sollte) auf den Punkt mehr sein - aber es kann nicht unhöflich oder unprofessionell.

  • Reagieren Sie auf E-Mail innerhalb von 4 Stunden, selbst wenn Ihre Antwort ist einfach eine einzeilige Notiz, die eine vollständige Antwort innerhalb von Tagen bietet. Eine E-Mail, die nicht beantwortet wird, fällt sofort in die gleiche Kategorie wie Telefonanrufe, die auf endlose halten oder lang, langsam fließenden Linien an der Kasse platziert werden. Der Kundendienst Auswirkungen sind verheerend.

  • Sichern Sie E-Mail-Nachrichten, so sind sie zugänglich sollte ein Mitarbeiter verfügbar sein, beenden oder nicht, wenn ein Kunde eine Preisgestaltung, Lieferung oder andere Versprechen durch Kommunikation E-Mail in Frage stellt.

  • Betrachten Sie zur Festlegung unternehmensweiten E-Mail-Standards. Halten Sie E-Mail-Nachrichten kurz ist, die Verwendung von Grüße und Standard Zeichensetzung und die Begrenzung der Verwendung von Emoticons. Vermeiden Sie auch farbige Hintergründe oder Grafiken, die Nachrichten langsam zum Download auf Kunden-PCs oder mobilen Geräten zu machen.

  • Menü