Die Unterschiede zwischen traditionellen und Inbound Marketing

Traditionelle Medien ist nicht tot, aber es ist zu sterben. Die traditionelle Marketing-Methoden der unterbrechende "Push" Messaging wird zu einem noch schnelleren Rate zu sterben. Dies beruht auf der Fähigkeit des einzelnen Kaufmuster zu diktieren.

Hier treten einige wichtige Änderungen, wie Sie dies lesen:

  • 2014 war das erste Jahr in der Geschichte, dass die gesamten Suchmaschinen-Marketing (SEM) Ausgaben insgesamt Broadcast-TV-Ausgaben in den USA übertroffen

  • Zwei von drei Vermarkter haben mindestens 30 Prozent ihres Budgets von den traditionellen Medien zu digitalen Medien in den letzten drei Jahren bewegt.

  • Print-Werbeeinnahmen sind jetzt die niedrigste sie seit 1950 waren.

  • Fast die Hälfte der Verbraucher sagen, dass sie nicht auf eine Website zurück, wenn es nicht richtig auf ihren mobilen Geräten nicht geladen wird.

  • Im Jahr 2015 Handy-Suchanfragen (85,9 Milliarden) überholte Desktop-basierte Suchanfragen (84 Milliarden Euro) zum ersten Mal überhaupt.

Traditionelle Marketing

Traditionelle Marketing wurde mit guten Absichten entworfen, aber es wurde durch das Medium beschränkt. Vor dem Aufkommen des Internets und die daraus resultierende Verbreitung von Informationen und Daten, ruhten Kontrolle von Informationen in den Händen einiger weniger leistungsfähigen Medien. Wenn Sie die Wettervorhersage, zum Beispiel wissen wollte, blieb sie bis spät in den Abendnachrichten zu sehen. Denken Sie daran, wenn TiVo wurde als cool, weil Sie Ihre Lieblingssendung sehen konnte, wann immer Sie wollen?

Traditionelle Marketing gearbeitet, und es kann immer noch arbeiten, aber die traditionellen Marketing, per Definition ist ein One-Way-Nachricht von der Marke bis zum Verbraucher. Traditionelle Marketing wurde auf interruptive, produktorientierte Messaging gegründet und stützt sich auf massiven Nachricht Rundfunk, die für die Entwicklung sinnvoll, personalisierte Kundenbeziehungen nicht förderlich ist.

Ferner bedeutet mehr Medien zur Auswahl mehr Fragmentierung. Die Verbraucher den Zugriff auf mehrere Bildschirme gleichzeitig (TV, Desktop, mobile Geräte) Ergebnisse in geteilten Aufmerksamkeit der Verbraucher, die Wirkung Ihrer Werbebotschaft erodiert. Individuelle Medienkonsum und Verhalten wird die Migration von Broadcast-Messaging entfernt. Obwohl also das traditionelle Marketing Verbrauch groß ist nach wie vor, wenn in Bezug auf die Stunden mit den traditionellen Medien ausgegeben gemessen, es wird immer weniger relevant und weniger effektiv.

Inbound Marketing

Inbound Marketing arbeitet für den Grund, dass traditionelle Marketing nicht. Inbound Marketing trifft auf eine bisher unentdeckte oder unerfüllter Bedarf: die Schaffung sinnvolle Gespräche auf der Grundlage individueller Handlungen.

Per Definition erstellen Inbound-Marketing-Systeme Möglichkeiten durch bidirektionale Nachrichtenübermittlung zwischen Marke und Verbraucher. Diese Zwei-Wege-Messaging ist attraktiv für einzelne Verbraucher, die auf engagieren wollen ihr Bedingungen und basierend auf ihr wahrgenommen Bedürfnisse.

Obwohl die traditionelle und Inbound-Marketing-Kampagnen kombiniert werden können, sind sie recht häufig missbraucht, wie TV-Spots mit QR-Codes oder die lästigen Pop-up-Anzeigen auf Websites. Es ist zu einfach für Online-Forscher von Ihrer Website auf die Beine von woanders klicken, Ihre Website zu verlassen und an anderer Stelle mit einer anderen Marke eingreift, vielleicht Ihre Konkurrenten. Zu wissen, dass traditionelle Marketing-Praktiken gelten nicht für Ihr Inbound-Marketing Erfolg hilft Ihnen, kostspielige Fehler, verlorene Umsätze, und negative Bewertungen zu vermeiden. (Die Tabelle vergleicht die Eigenschaften von eingehenden und traditionellen Marketing.)

Traditionelle Marketing-vs. Inbound Marketing
Traditionelle MarketingInbound Marketing
Produkt-centricKundenorientierte
"Push" Messaging"Pull" Messaging
interruptiveAttraktiv
Einweg-KommunikationZwei-Wege-Gespräch
TransactionalRelationship-basierte
Definierte Start- und ZielLaufende Schleife
LinearVielseitige
Statischdynamisch
Die Macht der MarkenMacht der Verbraucher

Menü