Wie mit Potenzial Webinar Teilnehmer zu verbinden

Es ist einfach, die Idee von der Erreichung Ihrer potentiellen Webinar Publikum mit dem Akt zu verwirren von Verbindungs mit ihnen. Deshalb ist es wichtig, eine überzeugende Einladung zu Ihrem nächsten Webinar zu konstruieren.

Es ist eine Schande Empfänger erhalten Ihre E-Mail zu öffnen, nur sie durch Ihre Botschaft waren verwirrt zu finden und verwüstet es. Oder vielleicht war das Webinar für ihre Bedürfnisse geeignet, aber sie gingen trotzdem, weil Sie, dass vernachlässigt zu vermitteln.

Unabhängig von der Situation, hier sind ein paar Tipps für Ihre E-Mail-Einladung zu schreiben:

  • Genau die richtigen Leute zielen: Es ist wichtig, die richtigen Personen zu erreichen, so Einladungen an diejenigen senden, die das Profil für das Webinar passen, und nicht jeder auf Ihre E-Mail-Liste.

  • Haben sie an hallo: Wenn Sie ein potenzieller Registrant berücksichtigen wollen anmelden, müssen Sie sie mit der Betreffzeile zu greifen. Anders als die meisten Junk-Mail in der physischen Welt, eine unerwünschte E-Mails können immer noch die Aufmerksamkeit des Empfängers greifen, wenn die Betreffzeile interessant ist. Die Betreffzeile muss prägnant und einnehmend sein.

  • Dazzle sie: die E-Mail zu öffnen, einen Empfänger zu erhalten ist der erste Schritt, die nächste also sicher zu sein, dass die Beschreibung Ihrer bevorstehenden Webinar spricht sie genug, dass sie die Registrierungstaste klicken wird.

  • Lassen Sie das Geschäft-sprechen für Parodien: Ihre E-Mail sollte einen Plauderton haben. Täuschen Sie sich im Gespräch mit einem Freund und kein Geschäft Kollegen. Sie würden nie Marketing-sprechen verwenden, wenn Sie Ihre Nachbarn Rob sprechen, auch wenn es um die Eigenschaftswerte waren. Sie haben nur einen kurzen Moment des Empfängers Aufmerksamkeit zu erfassen, so eine freundliche Annäherung versuchen. Es kann sie lange genug engagieren anmelden.

  • Geben Sie ihnen eine leicht zu lesen: Halten Sie den gesamten E-Mail kurz und widerstehen Sie der Wunsch, sie zu versinken, mit langen Absätzen des Textes. Kurzbeschreibungen und Aufzählungslisten Stattdessen verwenden, damit der Leser schnell die Nachricht zu absorbieren. Bleiben Sie weg von Jargon weg könnten sie nicht verstehen.

  • Mach es persönlich: Sagen Sie den Empfänger, warum dieses Webinar wird für sie arbeiten. Das ist eine viel bessere Technik als sie mit Argumentations bombardieren. Die Menschen sorgen sich weniger um eine ausführliche Themenliste und mehr darüber, wie Ihr Webinar ihnen profitieren können. Sie sind eher geneigt, zu registrieren, wenn Sie klar lassen Sie sie wissen, wie es sie beeinflussen können.

  • Korrektur lesen: Lesen Sie es mehrmals. Fehler in der Grammatik und das Layout aussehen dilettantisch und kann ein Leser weiter zu gehen abzubringen.

  • Konzentriert bleiben: Haben Sie eine einzigartige Idee und bleiben Sie dabei. Sie nicht die Seite mit Inhalt verschmutzen, die nicht die Themen- sonst nicht unterstützt, kann es wie das Vier-Buchstaben-Wort von E-Mail-Marketing aussehen: Spam.

Menü