Wie zur Verbesserung der Webinar Registrant-Teilnehmer-Verhältnis

Etwa 42 Prozent der Menschen, die für Ihr Webinar registrieren zeigen tatsächlich für die Präsentation auf, nach dem ON24 Webinar Benchmarks Bericht. Das ist wie 10 Leute zu einer Party einlädt und mit nur 4,2 von ihnen auftauchen. (Ganz zu schweigen davon, wie störend es wäre, wenn zwei Zehntel einer Person auf einer Party auftauchte.)

Es ist schön, mehr Menschen anwesend sind. Immerhin, das ist, warum Sie sie an erster Stelle eingeladen. Ein interner Webcast für die Mitarbeiter eines großen Unternehmens haben natürlich eine viel höhere Wahlbeteiligung vor allem, weil die Teilnahme in der Regel zwingend vorgeschrieben ist. Fee-basierte Webinare haben auch eine hohe Teilnahmequote aus offensichtlichen Gründen. Menschen neigen dazu, Verpflichtungen ernster zu nehmen, wenn sie für sie bezahlt haben.

Aber wenn man an die Öffentlichkeit heraus erreichen, Sie gehen weit mehr Registranten als Teilnehmer zu haben. Einige haben die besten Absichten es zu machen, und dann kommt etwas nach oben.

Andere Zeiten, rutscht es einfach ihren Verstand. Obwohl also bei Ihrem nächsten Webinar eine 100-prozentige Teilnahmequote zu erreichen, ist ungefähr so ​​wahrscheinlich wie Sie im Lotto zu gewinnen, wollen Sie immer noch die Anwesenheitsquote, so viel wie möglich zu erhöhen.

E-Mail bleibt der wichtigste Mechanismus für das Wort auf dem kommenden Webinar immer aus, und auch die Registranten für die Erinnerung. Experimentieren Sie mit Ihren Erinnerungen zu modifizieren.

Es ist üblich, eine Erinnerung daran, eine Woche vor der Veranstaltung zu senden, und eine andere am Tag findet sie. Interessanterweise, dass letzte E-Mail-Erinnerung kann die Teilnahme um 20 Prozent zu erhöhen oder mehr. Es stellt sich die Frage: Wenn Sie mehrere Mahnungen schicken, dass die Teilnahme optimieren?

Es ist die Art von Sache, die Sie mit auf Ihren speziellen Publikum basierend experimentieren. Es gibt eine feine Linie zwischen den Registranten Ihrer bevorstehenden Ereignis und ärgerlich sie mit unzähligen E-Mails erinnert. Sie wollen mit genau, wie viele Erinnerungs-E-Mails zu experimentieren Sie, ohne störend zu senden.

Überlegen Sie, ob Sie die Ergebnisse Ihrer E-Mail-Blasten zu bekommen. Wenn sie nicht arbeiten, Leichtigkeit auf den Erinnerungen auf. Andernfalls produzieren sie in der Regel eine Kurve, die eine immer geringere Rendite hat.

Menü