Die Vorteile von Videos in Webinare

Es ist immer besser, auf ein sich bewegendes Bild in Webinaren zu suchen. Es ist auch die menschliche Natur jemand zu vertrauen Sie beide sehen und hören können, und nicht nur hören. Auch wenn der sprechende Kopf auf jemandes Computer-Bildschirm ist, können die Menschen mit jemandem identifizieren, die sie sehen können.

Das Wissen des Sprechers des Themas spielt Angelegenheit offensichtlich eine große Rolle bei der Wirksamkeit der Präsentation, sondern körperliche Erscheinung und likability Faktor auch in die Gleichung. Stellt sicher, dass Sie die richtigen Leute haben auf der Kamera zu setzen ist sicherlich ein Faktor, aber der Aufwand bei dieser Suche beteiligt scheint wie ein kleiner Preis zu zahlen, um Ihre Webinar auf die nächste Stufe zu nehmen.

Hier ist der Grund Video in Ihrer Präsentation funktioniert:

  • Ihr Publikum kann sehen Sie den Lautsprecher: Das Publikum bekommt eine reale Person zu sehen, im Gegensatz zu nur eine Stimme zu hören. Das ist, weil allein nicht sprechen nicht vollständig Ihre Botschaft an ein Publikum zu kommunizieren. Wenn Sie Körpersprache, Mimik und andere Gesten hinzufügen, haben Sie Ihr Spiel steigerte, weil all diese Dinge zu Faktor hilft das Publikum Ihre Botschaft verstehen.

  • Sie können Videoclips verwenden: Neben dem Moderator angezeigt, können Sie auch Ihre Werbe-Videoclips, Videosegmente und YouTube-Clips in die Präsentation integrieren.

    bild0.jpg
  • Es dauert Ihr Webinar in die Moderne: Video lässt den Moderator veer näher an, was das Publikum verwendet wird, nämlich auf seeing-, ein Fernsehbild. Die Zuschauer sind immer empfänglicher für das bewegte Bild.

Und wenn das nicht genug ist, sind hier einige eye-opening Statistiken über Video:

  • Nach Angaben der Internet-Analytik Website ComScore, 89 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten 1,2 Milliarden Online-Videos in einem einzigen Tag beobachten.

  • Eine Umfrage von Kantar Medien heißt es, dass nur etwa 26 Prozent der nationalen Marken Online-Video verwenden, um die Verbraucher zu vermarkten.

  • Social Media Examiner sagt 76 Prozent der Vermarkter Video auf ihren Websites hinzufügen wollen, ist es eine höhere Priorität als Facebook, Twitter zu machen, und Blog-Integration.

Menü