Wie Fußball als Spiel in den Vereinigten Staaten entwickelt

American Football entwickelte sich aus zwei Spielen, die in anderen Teilen der Welt beliebt waren: Fußball und Rugby. Die erste Form des American Football entstand am 6. November 1869, als Teams aus Princeton und Rutgers, zwei Universitäten New Jersey, in einem Spiel teilgenommen, die als ein Fußballspiel näher zu einem Rugby-Spiel war.

Walter Camp, ein sensationeller Yale University-Player und eine treibende Kraft hinter vielen neuen Regeln ist, als der Vater des amerikanischen Fußballs bekannt. Camp half, die ersten Regeln für den Fußball zu schreiben - in etwa 1876 - die bereits in den Universitäten an der Ostküste und in Kanada gespielt wurde.

Im Jahre 1880 verfasste Camp Regeln, die die Anzahl der Spieler pro Team 15 bis 11 (heute insgesamt) und ersetzt die Rugby reduziert Gedränge mit dem Zentrum Snap den Ball im Spiel zu setzen. (In einem Gedränge, Spieler von beiden Seiten schließen fest zusammen bis die Spieler dann versuchen, den Besitz der Ball mit den Füßen zu gewinnen gewinnen Besitz mit den Händen ist einzigartig für American Football -.. Beide Rugby und Fußball es verbieten.)

Camp verfocht auch die Regel, dass ein Team benötigt 5 Yards, um in drei Stücke zu gewinnen Besitz zu halten. Heute müssen die Mannschaften von 10 Metern in drei Stücke zu gewinnen oder zu entscheiden, auf den vierten bis zu stochern.

Camp entwickelt, Theaterstücke und Formationen und leitete Schiedsrichter. Allerdings war sein größter Vorschlag behebt, die im Jahre 1888 Angreifen eingeführt wurde - die Spieler unterhalb der Taille zum ersten Mal zu treffen erlaubt - machte das Spiel heftiger. Es verbreitet auch eine offensive Strategie bekannt als Fliehkeilglieds, wo ein ganzes Team (zehn Spieler) würde Masse vor einem Ballträger in Form eines Keils.

Fußball wurde fast 1906 nach einem Dutzend und eine halbe Todesfälle (und viele mehr schwere Verletzungen) verboten, aber Präsident Theodore Roosevelt rettete das Spiel durch überzeugende College-Vertreter strengere Regeln zu initiieren das Spiel weniger brutal und gefährlich zu machen.

Obwohl das Spiel im Laufe der Jahre gereinigt wurde, ist Fußball ein hoher Aufprallkollision Sport, und mit Kollision kommt Schmerzen und Verletzungen. Auch mit Regeln und Schutzausrüstung sind die Spieler immer noch anfällig auf dem Spielfeld.

In den ersten 90 Jahren Fußball, war College-Football-weit populärer als Profi-Football. Das Spiel war (und ist noch immer an vielen Schulen) alles über Tradition und die vielen Rivalitäten zwischen Hochschulen. Vor achtzig Jahren mit mehr als 50.000 Fans besuchen ein großes College-Spiel nicht ungewöhnlich war. Im gleichen Zeitraum, NFL-Spiele - die offiziell im Jahre 1920 begann - hatten das Glück, 5000 Fans zu zeichnen.

Pro Football tauchte als gleich College-Football nach seiner Spiele begann in den 1960er Jahren landesweit im Fernsehen zu werden, aber es dauerte Jahrzehnte, für die NFL College-Football zu verdrängen. Und bis heute, viele Hochschulen haben so viel Fan-Unterstützung, wie einige NFL-Franchises.

Menü