Überstunden und Sudden Death in American Football

Wenn ein Fußballspiel am Ende der regulären Spielzeit gebunden ist, geht das Spiel in die Verlängerung. Um zu entscheiden, wer den Ball in Überstunden bekommt, Mannschaftsführer für einen Münzwurf in der Mitte des Feldes entsprechen. Das Team, das den Münzwurf gewinnt bekommt den Ball und den ersten Riss an Scoring.

  • In der NFL, wird manchmal diese Methode tie Spiele der Handhabung genannt plötzlicher Tod weil in der regulären Saison zu spielen, ist das Spiel sofort nach den ersten Team Scores über. Der plötzliche Tod Methode eine Krawatte Spiel zu entscheiden, wurde als unfair gegenüber der Mannschaft kritisiert, die die Münzwurf verliert. Nach allem, wenn Ihr Team den Münzwurf verliert, kann es nicht die Chance bekommen, den Ball oder Punktzahl zu bekommen.

    Kritiker der Überstunden System behaupten, dass beide Teams den Ball bekommen sollte und eine Chance in der Verlängerung ein Tor. Um die Kritiker zu beruhigen, eine der NFL eine neue Überstunden Politik im Jahr 2010. Nun, wenn das Team, das die Münze gewinnt werfen Partituren nur ein Field Goal in den ersten Besitz, die gegnerischen Teams bekommt einen Riss an Scoring zu, und wenn diese Mannschaft punktet eingeleitet landung, gewinnt er das Spiel. Wenn das Spiel noch gebunden wird, nachdem beide Mannschaften eine Chance gehabt haben, ein Tor, geht das Spiel in plötzlichen Tod, und die erste Mannschaft gewinnt punkten.

  • Unter College Regeln, bekommt jedes Team den Ball für alternative Besitz an der Linie 25-Yard beginnen. Wenn das Team, das die Münze gewinnt Partituren werfen, bekommt seinen Gegner noch eine Chance zu punkten und das Spiel erneut zu binden. Wenn ein College-Football-Spiel vergangenen zwei Verlängerungen geht, müssen Teams versuchen, für Zwei-Punkt-Umwandlungen nach Touchdowns (statt für einen zusätzlichen Punkt des Tretens - ein PAT), bis ein vorherrscht.

Menü