Fähigkeiten ein Quarterback braucht in American Football Succeed

Als Späher oder Trainer ein quarter Potenzial untersuchen in der NFL zu spielen, führen sie eine Checkliste der körperlichen, geistigen und Persönlichkeitsmerkmale nach unten, dass ein quarter Erfolg auf dem Feld beeinflussen. Die folgende Liste gibt die wichtigsten Kriterien, die erforderlich zu übertreffen. Wenn ein quarter fünf dieser sieben Züge hat, zählt er zweifellos zu den Top-15-Spieler auf seiner Position:

  • Armkraft: Geschwindigkeit ist wichtig, wenn ein Fußball werfen, weil es eine quarter ermöglicht einen Pass vor einem einzigen Defensivspieler zu vervollständigen können genesen (Reagieren auf den Pass) und möglicherweise ablenken oder den Ball abzufangen. Je mehr Armkraft ein quarter hat, desto besser ist seine Fähigkeit, den Ball mit hoher Geschwindigkeit zu werfen.

  • Wettbewerbsfähigkeit: Die Wettbewerbsfähigkeit des Spielers besteht aus vielen subjektiven und immateriellen Qualitäten hergestellt. Ein quarter sollte den Wunsch haben, das Team Offensive Führer und idealerweise Gesamtführenden zu sein. Niemand sollte härter in der Praxis funktionieren als er.

    Die quarterLeistung wirkt sich auf die gesamte Offensive Team. Wenn er sich nicht exakt auf das zu werfen, werden die Empfänger nie einen Pass zu fangen. Wenn er nicht schnell bewegen, wird die Linemen nicht in der Lage sein, ihn zu schützen. Er sollte auch den Mut haben, einen harten Schlag von einem Abwehrspieler zu nehmen. Während Spiele, Quarterbacks müssen mit ständigen Schikanen aus der Abwehr zu bewältigen. Sie müssen in der Tasche stehen und halten Sie auf die Kugel bis zur letzten Bruchteil einer Sekunde, wohl wissend, dass sie den Moment, als sie den Ball freizugeben in Angriff genommen sein werden.

  • Intelligenz: Viele NFL-Teams haben ein 3-Zoll-dicken Textbuch, die mindestens 50 Laufspielzüge und so viele wie 200 vorbei Stücke umfasst. Der Quarterback hat zu wissen, sie alle. Er hat nicht nur zu wissen, was er in jedem dieser Stücke zu tun angenommen hat, sondern auch, was die anderen erfahrenen Spielern (Running Backs, Empfänger und Tight Ends) sind erforderlich, um zu tun. Bei einigen Teams ist der Quarterback auch verantwortlich für die Unterrichtung der Offensive Linemen ihrer blockierenden Regelungen.

  • Mobilität: Quarterback Mobilität ist ebenso wichtig wie seine Intelligenz und seinen Arm. Er muss schnell durch defensive Spieler zu vermeiden bewegen in Angriff genommen werden. Daher muss er nach hinten bewegen (so genannte Rückzug) Von der Mitte, so schnell wie möglich, um sich einzurichten, den Ball zu werfen. Wenn ein quarter ausgezeichnete Mobilität hat, hört man ihn als mit beschrieben schnelle Füße. Dieser Begriff bedeutet, dass er schnell und mühelos hinter der Line of Scrimmage mit dem Fußball bewegt.

  • Freisetzung: Wenn ein quarter nicht außergewöhnlich Armkraft hat, würde er besser eine schnelle Freigabe haben. Nach dem quarter hebt den Ball in der Hand, in der Regel in der Nähe von seinem Kopf oder leicht darüber und dahinter, er Mitteilungen, oder schnell bringt seinen Arm nach vorne und lässt den Ball locker.

    Quarterbacks mit großen Versionen sind in der Regel mit der Fähigkeit geboren. Durchschnittliche Quarterbacks können ihre Veröffentlichungen zu verbessern und zu verfeinern, aber ihre Veröffentlichungen wird nie groß sein. Ein quarter entweder hat diese koordinierte Bewegung zwischen dem Arm, Ellbogen und Handgelenk, oder er tut es nicht. einen Fußball zu werfen ist nicht eine natürliche Armbewegung wie Ihr Arm Anschlagen eine Bowling-Kugel zu rollen.

  • Höhe: Ein quarter will groß genug sein, über seine Linemen zu sehen - deren durchschnittliche Höhe in der NFL ist 6'5 # 148- bis 6'7 # 148- - und das Feld nach unten schauen, über die Line of Scrimmage, seine Empfänger zu finden und sehen, wo die defensive Backs positioniert sind.

  • Gewicht: Ein quarter kann eine Menge von physischen Kontakt erwarten, vor allem, wenn zu passieren versucht. Verteidiger verfolgen unerbittlich die quarter, ihn zu schlagen, ihn für einen Sack (ein Verlust von Meter hinter der Line of Scrimmage) Bekämpfung, bevor er einen Pass oder einen Kontakt zu werfen, nachdem er einen Pass freigibt.

  • Vision: Ein quarter muss nicht unbedingt daran interessiert, das periphere Sehen, aber es tut nicht weh. Ein quarter muss das Feld schnell scannen, wenn er an der Line of Scrimmage kommt vor dem Snap des Balles. Er muss die Verteidigung überblicken, ihre Ausrichtungen Überprüfung und insbesondere die Tiefe der Defensive Backs - wie weit sie von den Empfängern sind, weg von der Line of Scrimmage, und so weiter. Nachdem der Ball geschnappt wird, muss der quarter weiterhin das Feld zu scannen, während er rückwärts bewegt.

Menü