Die Positionen in einem Fußball-Secondary

Das Sekundär

ist der Name für die Gruppe von Spielern auf einem amerikanischen Fußballmannschaft, die in der Defensive Backfield bilden gegeben. Alle Spieler, die die Sekundär bilden, werden genannt Defensive Backs, aber diese Kategorie ist weiter unterteilt. Auf den Punkt gebracht, sind diese Spieler verantwortlich für die Verhütung der Empfänger des Gegners aus den Ball zu kontrollieren. Wenn sie scheitern, müssen sie dann die Bewältigung machen, eine mögliche Landung zu verhindern. Die verschiedenen Akteure arbeiten auf leicht unterschiedliche Weise.

corner~~POS=TRUNC

Die Cornerback ist in der Regel die schnellste der Defensive Backs. Die ideale Corner NFL können die 40-Meter-Lauf in 4,4 Sekunden laufen, wiegt zwischen 180 und 190 Pfund, und ist mindestens 6 Meter hoch. Jedoch ist der durchschnittliche NFL Corner etwa 5'10 # 148-. Obwohl Geschwindigkeit und Agilität, die notwendigen Rohstoffe bleiben, wird immer Höhe ein Faktor, um die ständig steigende Höhe der heutigen breite Empfänger zu verteidigen.

Hier ist die Rolle der Cornerback in zwei spezifischen Arten der Berichterstattung:

  • Corner in Mann-zu-Mann-Abdeckung: Die meisten defensiven Systeme beschäftigen zwei Corner (CB) in Mann-zu-Mann-Deckung gegen die breite Empfänger Straftat (WR).

    bild0.jpg

    Die Corner ausrichten an den äußersten linken und der rechten Seite der Line of Scrimmage, mindestens 10 bis 12 Meter von ihren nächsten Mitspieler (in der Regel ein Linebacker oder Defensive End) und gegenüber der breiten Empfänger Straftat. Der Abstand variiert in Abhängigkeit von dem die offensive Empfänger selbst auszurichten. Corner müssen vor ihnen auszurichten.

    Die meisten Teams versuchen, ihre besten Cornerbacks gegen den Widerstand der beste Empfänger zu platzieren. Einige offensive Formationen setzen ein Zweier-Team am besten Empfänger auf der gleichen Seite des Feldes, erfordern die Verteidigung ihren beiden Corner entsprechend zu setzen, wie in dieser Figur gezeigt.

    image1.jpg
  • Corner in Zone Abdeckung: Wenn ein Corner Team sind kleiner und langsamer als Empfänger seine Gegner, dass Team spielt in der Regel mehr Zone Bedeckungen, aus Angst, dass schnelle Empfänger seine Sekundär athletischen Schwächen aufzudecken. Wenn Sie jedoch zwei talentierte Corner haben, können Sie Ihr Team mehr Mann-zu-Mann-Deckung spielen.

Safeties

Die meisten Verteidigung beschäftigen zwei Safeties - eine starke Sicherheit und eine freie Sicherheit. Sie müssen die Straftat der Formationen sehen und erkennen und ihre Mitspieler anweisen, was Berichterstattung Anpassungen notwendig:

  • Starke Sicherheit: Von den beiden Arten von Sicherheiten, ist die starke Sicherheit im Allgemeinen größer, stärker und langsamer. Trainer beziehen sich oft auf (und Richter) ihre Sicherheiten als kleine Linebacker. Diese Spieler sollten

  • Seien Sie überdurchschnittliche tacklers

  • Haben die Fähigkeit zu Rücktritt und Rückzug schnell, um einen bestimmten Bereich zu decken den Pass zu verteidigen (die aufgerufen wird, Drop in Passdeckung)

Die starke Sicherheit richtet normalerweise der engen Stirnseite der Offensive Bildung (auch bekannt als die starke Seite, daher der Name starke Sicherheit), und 99 Prozent der Zeit, sein Pass Abdeckung Verantwortung ist entweder der Tight End oder ein Running Back, der den Rückraum verlässt.

  • Freie Sicherheit: Im Allgemeinen mehr sportliche und weniger körperliche als die starke Sicherheit. Er stellt in der Regel selbst 12 bis 15 Meter tief und an der Line of Scrimmage.

    image2.jpg

    Die freie Sicherheit muss die folgenden Merkmale:

  • Die Geschwindigkeit einen langen Touchdown-Pass zu verhindern.

  • Die Geschwindigkeit und Schnelligkeit einen Sprung auf jeder langen Pass zu erhalten, die in die Lücken auf dem Spielfeld geworfen wird.

  • Die Fähigkeit zur sofortigen und kluge Entscheidungen treffen. Manche Leute sagen, dass eine ausgezeichnete freie Sicherheit die Augen des quarter lesen können, das heißt, er weiß, wo der quarter sucht den Fußball zu werfen.

  • Lage, eine breite Empfänger in Mann-zu-Mann-Abdeckung zu decken.

  • Nickel Rücken und Dime Rücken

    Einige Experten versuchen, gleichzusetzen, die Nickel und Dime defensive Systeme Lernen mit dem Lernen Japanisch zu sprechen. Nicht so! es geht um Veränderung macht. Als defensive Trainer glauben, dass die Straftat plant, den Fußball zu werfen, ersetzen sie größer und langsamer Linebacker mit Defensive Backs. Durch die Substitution von Defensive Backs für Linebacker, sorgen defensive Trainer, dass schnellere Spieler - die besser in der Lage sind, mit den Empfängern von Laufen und eine Interception zu machen - sind auf dem Feld.

    • Nickel zurück: Die fünfte Defensive das Spiel zu betreten zurück (fünf Spieler gleich fünf Cent).

    • Dime zurück: Die sechste Defensive zurück zu geben, um die Cent zurück bezeichnet. Der Groschen zurück erhielt Position seinen Namen, weil im Wesentlichen zwei Nickel Rücken auf dem Feld auf einmal sind. Und wie Sie wissen, zwei Nickels gleich einen Cent.

    Der einzige Nachteil einer defensiven Regelung der Verwendung, die Rück Nickel und Dime beinhaltet ist, dass Sie Ihre Verteidigung gegen die Laufspiel zu schwächen. Zum Beispiel entscheiden sich viele moderne Straftaten den Ball in zu laufen, was auf der Hand liegen gehende Situationen zu sein, weil sie glauben, dass ihre mächtigen Running Backs mit einer Größe und Stärke Vorteil gegenüber den kleineren Defensive Backs haben nach der Ballträger der Angriffslinie bricht.

    Die folgende Abbildung zeigt eine gemeinsame Nickel / dime Ausrichtung, die eine gute Erfolgsquote gegen den Pass hat, vor allem, wenn Straftaten in Dritt und-20 Situationen stecken. Diese Ausrichtung ermöglicht es Teams, viele verschiedene defensive Aussehen zu verwenden, die den Quarterback zu verwirren helfen. Aber dieses System ist schlecht gegen den Lauf, so dass die Verteidigung hat auf die Möglichkeit aufmerksam zu bleiben, dass die Straftat wird fälschen Pass und den Ball laufen, statt.

    image3.jpg

    Menü