Das Problem der Pass Interference und illegale Kontakt

Wenn ein Empfänger in einem Pass Muster ausgeführt und ist mehr als fünf Meter von der Angriffslinie entfernt, kann ein Defensivspieler nicht schieben, schieben, halten, zu behindern oder sonst den Fortschritt des Empfängers. Wenn er alle diese Dinge tut, bevor der quarter den Ball wirft, er forderte entweder defensive Halte oder illegal Kontakt.

Beide Strafen führen in fünf Yards und einen automatischen First Down für die Straftat.

Wenn ein Pass in der Luft, wenn ein Abwehrspieler schiebt, schiebt, hält oder auf andere Weise verhindert physisch einen offensiven Empfänger von seinem Körper oder seine Arme in einem Versuch, die Bewegung des Pass zu fangen, er rief Durchlaufstörung. Mit Ausnahme von einem Spiel ausgestoßen wird, passieren Störungen ist die schlimmste Strafe im Profi-Fußball für jedes Mitglied des defensiven Teams.

Warum? Da die Anzahl der Meter, die die Abwehr bestraft wird, ist durch, wo die Strafe (oder Foul) bestimmt wird, verpflichtet. Also, wenn die Beamten Pass Interferenz gegen einen Defensivspieler auf einem Pass Versuch nennen, die 50 Meter hinter der Line of Scrimmage reist, ist die Strafe 50 Yards.

Die offensive Team den Ball und einen ersten nach unten an dieser Stelle auf dem Feld gegeben. Wenn ein Abwehrspieler ist markierten (Bestraft) in der Endzone, wird die angreifende Mannschaft den Ball auf der 1-Yard-Linie mit einem ersten nach unten gegeben. (Wenn die Straftat ausgezeichnet nie eine Landung auf einem Pass Störungen Strafe.)

Diese Strafe ist eine Ermessensfrage, und man oft Spieler von beiden Seiten streiten für oder gegen einen Pass Störungen Strafe. Beamte in der Regel nicht weiter Störungen rufen, wenn ein Abwehrspieler, der auch ein Recht vor, jeden Ball zu versuchen, hat zu fangen, seinen Körper zu einem Pass fährt, bekommt seine Hand oder die Finger auf den Ball, und dann macht sofort physischen Kontakt mit dem Empfänger .

Der kritische Punkt ist, dass der Abwehrspieler den Ball ein Bruchteil einer Sekunde berührt Vor mit dem Empfänger zu kollidieren. Auf diesen Stücken scheint die Defensive zurück über die Schulter des Empfängers kommen werden, um den Pass zu klopfen. Oft kann Ihnen nicht sagen, ob der Beamte auf diese Art von Spielen, die richtige Entscheidung gemacht, bis Sie sie in einer Slow-Motion-Wiedergabe im Fernsehen zu sehen. Diese Spiele (so genannte Bang-Bang spielt) Treten sehr schnell auf dem Feld.

In den letzten Jahren hat sich die NFL gefragt Beamten besondere Aufmerksamkeit defensive Abdeckung von Empfängern zu zahlen. Das Ergebnis ist eine enorme Steigerung in der Anzahl der Halte, illegale Kontakt gewesen und Störungen Strafen auf die Verteidigung übergeben. Defensive Spieler das Gefühl, dass sie nicht einmal stark auf Empfänger atmen können, ohne markiert zu werden. Jede Art von zufälligen Stoßen oder Schieben jetzt garantiert eine Flagge.

Defensive Backs (Safeties und Corner) kann nun nicht Empfänger leisten dicht zu bedecken, so dass sie zu den Empfängern geben ein bisschen wie ein Kissen. Diese weicheren Stil hat Verstöße in der Liga erlaubt große Durchgangszahlen, Rack. Empfänger fangen mehr Pässe und Straftaten mehr Yards zu gewinnen. Wenn Sie diese Art von Fußball mögen, ist das Spiel noch spannender. Aber wenn Sie Low-Scoring-Abwehrkämpfe bevorzugen, sind Sie nicht ein glücklicher Fan.

Menü