Wie Sie das Golf-Handicap-System verwenden

Die United States Golf Association konstruiert, um das Handicap-System, das Spielfeld für alle zu nivellieren. Golf-Handicap-Berechnungen ein esoterisches System von # 147-Course Rating # 148- und etwas namens # 147-Steigung # 148- zu berechnen genau, wie viele Schläge jeder bekommen sollte. Nur wenige Menschen verstehen oder erklären kann, wie der Kurs Bewertung und Neigung berechnet werden, so wie jeder sein sonst - akzeptieren beide und mit dem Strom schwimmen.

Menu

Erste ein Handicap im Golfsport

Wenn Sie noch nie Golf vor gespielt haben, werden Sie nicht ein Handicap noch. Keine Sorge - Sie haben viel Zeit. Wenn Sie bereit sind, möchten Sie sich auf einem echten Golfplatz zu testen und Ihren Fortschritt eine Reihe geben. Machen Sie, dass zwei Zahlen: Ihre Gäste und Ihr Handicap.

Das erste, was Sie tun müssen, ist Punktzahl halten. Holen Sie sich ein Golfer Freund, den Sie in einer Runde von 18 Löchern zu begleiten. Diese Person muss Punktzahl halten und Ihre Karte am Ende der Runde unterzeichnen. Um gültig zu sein, muss eine Karte zwei Unterschriften - Ihre eigene und die der Person, mit der Sie spielen. Auf diese Weise sind alle Ergebnisse eindeutig gültig, und Korruption ist auf ein Minimum beschränkt.

Sie müssen mindestens zehn Runden zu spielen, bevor sie eine Behinderung berechtigt sind. Fragen Sie nicht warum- denen die Regeln sind. Bevor Sie zehn Runden abgeschlossen haben, sind Sie in einer Art Kokon, aus dem Sie als schöne Golfspieler, vollwertiges, Behinderung entstehen.

Zunächst wird Ihr Handicap wahrscheinlich ziemlich schnell fallen. Die meisten neuen Golfer zunächst sprunghaft verbessern. Danach kann Verbesserung fortsetzen, aber in einem viel langsameren Tempo.

Berechnen Sie Ihre Golf-Handicap

Okay, Sie sich fragen, wie man ein Handicap bekommen, nicht wahr? Alles, was Sie tun müssen, ist Hand in Ihre Partituren im Kurs, in dem Sie normalerweise spielen. Ihr Handicap zu einem beliebigen Zeitpunkt beträgt 96 Prozent des Durchschnitts der besten 10 Ihrer vorherigen 20-Scores. (Keine Sorge - Sie eine Karte erhalten, die Ihre Informationen zeigt.)

bild0.jpg

Ihr Handicap ziemlich genau spiegelt Ihre aktuelle Form, weil Sie Ihre Gäste jedes Mal, wenn Sie gehen aufnehmen müssen. Die meisten Clubs und öffentliche Einrichtungen machen die Dinge einfach für Sie. Sie haben Computer, in die Sie Ihre Ergebnisse füttern. Das Programm macht die ganze Arbeit und aktualisiert Ihr Handicap.

Nehmen wir an, Ihre zehn Partituren genau ausmitteln 100. Mit anderen Worten, für die ersten zehn Runden Golf, schlagen Sie 1000 Schüsse. Wenn Par für den Kurs 18-Loch Sie 72 gespielt wird, ist die durchschnittliche Punktzahl beträgt 28 über Par. Diese Zahl, 28, ist Ihr Handicap. Jedes Mal, wenn Sie von da an spielen, Ihr Handicap stellt für Ihre letzte Punktzahl zu berücksichtigen.

Was Ihr Handicap Mittel

Im Golf ist das untere Ihr Handicap, desto besser Sie sind. Wenn also Ihr Handicap 6 ist und Ihr Freund ist 10, du bist ein besserer Spieler als sie ist. Im Durchschnitt vier Schläge besser, um genau zu sein.

Nehmen wir an, Par für den 18-Loch-Platz werden wir spielen 72 ist Sie, wie jemand mit einem Handicap von 6, würden voraussichtlich 18 Löcher in insgesamt 78 Schläge spielen, 6 mehr als Par. Ihr Freund, auf der anderen Seite, ist eine 10-Handicapper, würde schlagen den Ball 82 Mal an einem normalen Tag, 10 mehr als Par. Somit ist Ihr Handicap die Anzahl der Schläge über Par sollte nehmen Sie einen 18-Loch-Golfplatz zu spielen.

Wenn Sie gerade erst anfangen, wollen Sie nicht mit drei Low-Handicap-Spieler zusammentun. Spielen Sie mit Golfer der eigenen Fähigkeit, auf den ersten. Wenn Sie den Dreh raus zu bekommen, beginnen Sie mit Leuten zu spielen, die besser sind als du, so dass Sie von ihnen lernen können.

Menü