Wie man spielt Penalties in Golf

Penalties sind ein unglücklicher Teil jedes Golfer Leben. Sie können sich in einer Vielzahl von Strafwurfsituationen während einer Partie Golf zu finden. Hier sind die häufigsten:

  • Außerhalb der Grenzen: Wenn Sie Hit den Ball zu einem Punkt außerhalb der Grenzen des Golfplatzes - über einen Grenzzaun, zum Beispiel. Out-of-bounds Bereiche sind in der Regel mit weißen Einsätzen gekennzeichnet, dass neben etwa 30 Meter sind. Wenn Sie außerhalb dieser Linie bist, bist du out-of-bounds (oft mit den gefürchteten Initialen O.B. abgekürzt).

    Wenn Sie einen Ball außerhalb der Grenzen treffen, sind Sie Schlaganfall und Abstand bestraft. Sie müssen eine andere Kugel (oder Abschlag, wenn der Schuss treffen Sie out-of-bounds aus einem T-Stück war) fallen so nahe wie möglich an der Stelle, die Sie von gespielt. Sagen Sie, dass Schuss war Ihre erste an diesem Loch. Ihre nächste Schuss wird als dritte an diesem Loch zählen (der Schuss Sie schlagen aus, die Schlaganfall Strafe, und dann Schuss).

  • Unplayable liegt: Zwangsläufig, wirst du einen Ball in einen Stelle zu treffen, aus dem weiteren Fortschritt nicht möglich ist. In einem Busch. Gegen eine Wand. Selbst in einem Bunker begraben. Wenn die unspielbar liegen kommt (und du bist der einzige Richter, ob Sie den Ball schlagen kann), diktiert Ihre Situation Ihre Möglichkeiten. In der Regel haben Sie drei Fluchtwege:

  • Wählen Sie den Ball auf und legen Sie es - nicht näher das Loch - innerhalb von zwei Schlägerlängen (nehmen Sie Ihre Fahrer und legen Sie sie Ende-zu-Ende auf dem Boden zweimal) der ursprünglichen Spot unter Strafe von einem Schuss.

  • Wählen Sie den Ball auf, gehen so weit zurück, wie Sie wollen, dass die ursprüngliche Punkt zwischen Ihnen zu halten und das Loch, und dann den Ball fallen. Wieder ist es ein Ein-Takt-Strafe.

  • Zurück zu dem Punkt, wo Sie die ursprüngliche Schuss traf. Diese Option ist der letzte Ausweg, weil Sie Abstand verlieren, sowie das Hinzufügen der Strafschuss.

  • Wassergefahren: Jedes Mal, wenn Sie gelben Pfosten sehen, wissen Sie, der Teich / Bach / See in Frage eine Wassergefahr ist. Wenn Sie in einem Wasserhindernis getroffen, können Sie den Ball spielen, wie es (keine Strafe) liegt, oder wenn der Ball unspielbar ist, wählen Sie aus diesen Möglichkeiten (mit einem One-Shot-Strafe):

  • Hit anderen Ball von der Stelle, wo Sie einfach auf (in den Wassergefahr - versuchen, dass diese Zeit zu vermeiden!).

  • Nehmen Sie den Punkt, an dem der Ball die Wasserhindernisses gekreuzt und fallen andere Kugel (man kann so weit gehen, wie Sie wollen, dass Punkt zwischen Ihnen zu halten und das Loch).

  • Seitliche Wasserhindernisse: Wenn Sie mit dem Meer spielen, ist der Strand oft bezeichnet als ein seitliche Wassergefahr. Rote Einsätze bedeuten lateral. Ihre Optionen sind entweder den Ball zu spielen, wie es (keine Strafe, aber riskant) liegt, oder wählen Sie eine der folgenden Möglichkeiten (mit einem Schlag Strafe):

  • Werfen Sie einen Ball an der Stelle, wo der Ball zuletzt die Grenze des Hindernisses gekreuzt hat - innerhalb von zwei Schlägerlängen, nicht näher zu dem Loch.

  • Werfen Sie einen Ball so nahe wie möglich an der Stelle, an der gegenüberliegenden Grenze des Wassergefahr, die gleiche Entfernung aus dem Loch.

  • Hit andere Kugel aus innerhalb von zwei Schlägerlängen von der Stelle, die Sie gerade Hit aus.

  • Nehmen Sie den Punkt, an dem der Ball die Wasserhindernisses gekreuzt hat und einen anderen Ball fallen so weit zurück, wie Sie wollen, dass Punkt zwischen Ihnen und dem Loch zu halten.

  • Airballs: Airballs passieren früh im Leben eines Golf-Anfänger. Sie machen einen mächtigen Schwung und verpassen den Ball. Die Strafe? Keine, wirklich. Aber Sie müssen diesen Schwung als Strich zählen.

    Wenn Sie auf einem Ball mit Absicht schwingen, es zu treffen, das ist ein Schuss, unabhängig davon, ob Sie Kontakt. Man kann nicht sagen, # 147 Das war eine Praxis, Schaukel. # 148- Wenn Sie den Ball zu schlagen soll, Ihren Schwung zählt als Schlaganfall.

  • Menü