Wie man einen Golfball-Hit Das ist in Sand begraben

Leider, wenn Sie Ihren Golfball in einem Bunker (Golfplatz Gefahr mit Sand gefüllt getroffen, auch ein Sandgrube

), Manchmal die Kugel Stecker (Bettet sich in Sand, so daß nur ein Teil davon ist sichtbar). Sie hören andere Golfer, diese Art von Lüge nennen ein Spiegelei. Wenn das geschieht, um Ihren Ball, und nachdem Sie sind durch Ihre Pech fluchen, müssen Sie an die Arbeit.

1

Öffnen Sie Ihre Position durch den linken Fuß nach hinten ziehen.

Ziehen Sie den Fuß zurück, bis Sie vage lächerlich beginnen zu fühlen. Ihr linker Fuß Position müssen Sie das Gefühl komisch.

2

Machen Sie Ihre Schlagfläche mit Kapuze ein wenig.

Mit anderen Worten, richten Sie die Schlagfläche auf der linken Seite Ihre ultimative Ziel.

3

Umschalt fast alle Ihr Gewicht auf der linken Seite.

Dieser Aufbau bringt Sie # 147-ahead # 148- des Schusses. Dies ist die einzige Zeit, die Sie die Vorderkante des Vereins wollen zu graben. Der Ball, schließlich ist unter der Oberfläche.

4

Schwingen Sie den Verein nach oben und unten.

Wirklich, schwingen auf und ab wie Sie Holz hacken mit einem stumpfen Axt.

5

Hit gerade nach unten auf dem Sand ein paar Zoll hinter dem Ball.

Eine Follow-Through ist nicht erforderlich. Drücken Sie einfach nach unten. Hart. Der Ball sollte Pop-up und dann in das Loch laufen. Mit wenig oder gar keine Rückdrall, wird der Ball laufen wie es nur etwas gestohlen hat. Also für zusätzliche Rolle ermöglichen.

hart Wie Sie schlagen nach unten sollte, hängt von der Beschaffenheit und der Tiefe des Sandes und wie tief der Ball begraben ist. Das alte Standby, Praxis, sagt Ihnen, was Sie wissen müssen.

Menü