Wie Sie Ihre Kinder Social Media Profil-Informationen für den Zugriff auf

Die Aufrechterhaltung Zugang zu Ihrem Profil Kinder Informationen schützt sie nicht nur vor zu viel oder unangemessene Informationen zu teilen, sondern führt sie auch, wie sie eine positive, frühe digitale Präsenz Handwerk.

Es ist sicherlich keine Möglichkeit, vollständig die Sicherheit Ihres Kindes zu gewährleisten, selbst an den sorgfältig überprüft Webseiten mit stellar Datenschutzrichtlinien. Gesagt haben, dass kein Elternteil will ihr Kind jeden Action-Online zu überwachen, und diese Art der Überwachung trifft nicht den Punkt zu erlauben, unsere Kinder mit der erstaunlichen Technologie an die Hand zu wachsen und zu lernen

Webseiten für Kinder geschaffen jünger als 13 Jahre benötigen Eltern um Erlaubnis, bevor das Kind Benutzer ein neues Konto erstellen können. Viele Websites können auch die Eltern ein Elternteil-Konto zu erstellen, obwohl, was innerhalb dieser Familie für alle Kinderkonten als Masterkonto fungiert, so dass die Eltern-Einstellungen zu ändern, überwachen Nutzung, ändern Profilinformationen und vieles mehr.

Um große Sicherheits-Tipps Zugriff authentifizieren Konto Ihres Kindes oder ein Master-Konto zu erstellen, suchen Sie den Elternbereich der sozialen Netzwerk-Plattform.

bild0.jpg

Schützen Sie Ihr Kind mit COPPA

Die Kinder Online Privacy Protection Act, am häufigsten als COPPA bezeichnet, ist ein Gesetz im Jahr 1998 übergeben, die Eltern steuern können, welche persönlichen Informationen Unternehmen über Kinder, die jünger als das Alter Sammeln 13. COPPA regelt auch die folgenden:

  • Was muss in einer Website Datenschutzerklärung enthalten sein

  • Regeln für die Suche nach nachprüfbare Zustimmung von einem Elternteil oder Vormund, bevor ein Kind jünger als 13 erlaubt, eine Website zu nutzen

  • Verantwortung der Website-Besitzer die Privatsphäre von Kindern und Online-Sicherheit zu schützen

Im Dezember des Jahres 2012 aktualisiert die Federal Trade Commission (FTC) Vorschriften COPPA auf dem neuesten Stand der Technik mit Änderungen zu bleiben. Die Änderungen umfassen die folgenden:

  • Erfordern Websites elterliche Erlaubnis zu erhalten, bevor ein Kind die Fotos, Videos und Standortinformationen (alle gängigen Komponenten von Social Media) Sammeln

  • Erfordern Werbeanbietern (wie Google Ads) elterliche Erlaubnis zu erhalten, bevor ein Kind die Online-Aktivitäten, um Tracking-Werbung auf dieses Kindes Online-Verhalten anpassen

  • Nicht mehr erlaubt Apps für Kinder Dritte zu ermöglichen persönliche Informationen von den Kindern ohne Zustimmung der Eltern zu sammeln

  • Extend COPPA Vorschriften IP-Adressen und Mobilgerätekennungen zu decken

Die Änderungen jedoch nicht, App Stores verantwortlich für die Apps machen, dass sie an Kinder verkaufen, die aller Wahrscheinlichkeit nach Informationen über die Kinder sammeln, die diese Anwendungen nutzen.

Stellen Sie Familienregeln in Bezug auf Eltern den Zugang zu Social-Media-Konten

Obwohl viele Websites für Kinder die Möglichkeit, gehören für die Eltern einen Master-Account zu erstellen Kinderkonten zu überwachen, nicht jedes Konto diese Funktion. Auch, wenn Ihr Kind seine eigene E-Mail-Adresse hat, kann er in der Lage sein, die Regeln in Kraft in Bezug Eltern die Überprüfung der Konten zu umgehen.

Vor so dass Ihre Kinder Social-Media-Sites für sie festgelegten Regeln für Ihre Familie speziell in Bezug auf Eltern den Zugriff auf Ihre Kinder Online-Konten erstellt zu genießen. Fügen Sie einen Abschnitt in Ihrer Digitalfamilienpolitik in Bezug auf, was Ihre Kinder mit Ihnen teilen werden erwartet. Betrachten wir eine Liste der folgenden halten:

  • Kontonamen, die von Ort und Kind

  • Account-Passwörter nach Standort und Kind

  • Genehmigt Einstellungen nach Standort und Kind

Betrachten Sie Ihr eigenes Benutzerkonto auf Websites erstellen, die Ihre Kinder häufig so haben Sie ein besseres Verständnis von dem, was sie online erleben.

Menü