Welche Art von Leistungen der sozialen Sicherheit sind meine Familienmitglieder Eligible Für?

Copyright # 169- 2015 AARP

Bevor Sie die Leistungen der sozialen Sicherheit erkennen können, dass Ihre Familienmitglieder empfangen können, müssen Sie die SSA-Definition zu wissen Familie, formulierend, die qualifiziert als Ehepartner, Eltern, Kinder, Enkel und Eltern eines Arbeitnehmers. Sobald Sie sicher sind, dass eine Person qualifiziert, hilft diese Informationen, die Sie bestimmen, welche Art von Leistungen jeder Gruppe für in Betracht kommen.

Abhängige Kinder unter 18 Jahren

Soziale Sicherheit Zahlungen an ein Kind unter 18 Jahren, deren Eltern gehen kann gestorben ist, werden deaktiviert oder im Ruhestand. Das Kind muss auf dem übergeordneten abhängig betrachtet werden (natürliche Kinder sind abhängig allgemein betrachtet), und das Kind nicht verheiratet sind. Wenn die Eltern nicht aktiviert oder in den Ruhestand, kann das Kind 50 Prozent des vollen Altersversorgung der Eltern zu bekommen, auch bekannt als die Erstversicherung Betrag (PIA).

Wenn die Eltern gestorben ist, kann das Kind 75 Prozent erhalten. Diese Beträge unterliegen der Familie Maximum.

Abhängige Kinder ab 18 Jahren

Vorteile für ledige, unterhaltsberechtigte Kinder können zu 19 Jahren fortgesetzt werden, wenn das Kind noch von der High School zu absolvieren hat. In diesem Fall können die Leistungen dauern, bis entweder die Schulzeit endet oder zwei Monate nach dem 19. Geburtstag der Person, je nachdem, was zuerst eintritt. Die SSA erwartet das Kind eine Erklärung über den Schulbesuch zu schaffen, die von einem Beamten in der Schule unterzeichnet wurde.

Je nach staatlichen Anforderungen, die den Schulbesuch der Regel die SSA kann durch eine Schule zu Hause oder Online-Bildungsprogramm zufrieden sein.

Die Höhe der Leistungen für unterhaltsberechtigte Kinder im Alter von 18 bis 19 ist die gleiche wie für unterhaltsberechtigte Kinder unter 18 Jahren.

Behinderte erwachsene Kinder

Dieser Vorteil zahlt die gleichen wie die für unterhaltsberechtigte Kinder unter 18 Jahren Auf dem Kind eines betroffenen Arbeitnehmers gehen kann, nachdem das Kind 18 dreht, wenn das Kind behindert wird (wie von der SSA bestimmt) vor 22 Jahren zu erreichen.

Die SSA hat eine strenge Definition Behinderung. Es muss eine sehr ernste Folge haben # 173-körperliche oder geistige Beeinträchtigung, die voraussichtlich mindestens ein Jahr oder Ende im Tod dauern.

Dieser Vorteil kann unter bestimmten Umständen (beispielsweise zu stoppen, wenn die # 173 individuelle Gesundheit verbessert).

Wenn ein Erwachsener Kind diesen Vorteil wird immer auf der Grundlage der Aufzeichnung eines lebenden Eltern und die Eltern stirbt, wird das erwachsene Kind Invaliditätsleistung zu einer Hinterbliebenenleistung geschaltet, die möglicherweise mehr bezahlt - 75 Prozent der vollen Alters Menge des Arbeitnehmers, sondern als 50 Prozent dass das erwachsene Kind zuvor empfangen worden sind.

Enkelkinder

Unter bestimmten Umständen kann die Enkelkinder für Kinder "Vorteile auf dem Rekordergebnis von Großeltern zu qualifizieren. Vorteile für die Enkelkinder sind im Grunde das gleiche wie andere Kinder Leistungen. Aber in diesem Fall sind sie auf das Ergebnis eines Großeltern basiert, kein Elternteil. Solche Leistungen unter 18 Jahren auf einen Enkel gehen kann, wenn die eigenen Eltern des Kindes gestorben oder deaktiviert werden, oder die Großeltern nimmt legal das Enkelkind.

Um sich zu qualifizieren, muß das Kind mit dem Großeltern lebte vor 18 drehen und hing von der Großeltern für mehr als die Hälfte seiner Unterstützung für etwa ein Jahr vor der Großeltern für Leistungen der sozialen Sicherheit eingereicht. (Der Zeitbedarf für Kinder verändert, die weniger als ein Jahr alt.) Wenn die Großeltern bereits Vorteile bekommen, die Annahme erforderlich ist.

Wie auch bei anderen Kindergeld, konnten sie 50 Prozent des vollen Altersleistung im Falle eines lebenden Großeltern zahlen, und 75 Prozent, wenn die Großeltern stirbt (mit den Beträgen, die zu einer Familie maximal).

Die Eltern eines Arbeitnehmers

Wenn ein Erwachsener Kind, das finanziell seinen Eltern unterstützt stirbt, können die Eltern für einen Nutzen zu qualifizieren. Der Elternteil hat mindestens 62 Jahre alt und nicht für eine größere Leistung der sozialen Sicherheit zu sein, basierend auf seinen eigenen Ergebnisrekord.

die für ein Elternteil qualifiziert und ist Single, zahlt sich dieser Vorteil 82,5 Prozent des vollen Alters Nutzen des erwachsenes Kind. Wenn beide Eltern zu qualifizieren, erhält jeder 75 Prozent des vollen Alters profitieren. Der Vorteil der Eltern ist bei Todesfällen nur, nicht Alters- oder Invaliden.

Sie müssen die SSA zu beweisen, dass Sie auf Ihrem erwachsenes Kind für die Hälfte Ihrer finanziellen Unterstützung verlassen, entweder, bis Ihr erwachsenes Kind gestorben oder bis er oder sie wurde vor dem Tod deaktiviert. Dieser Nachweis muss innerhalb von zwei Jahren nach dem Tod des Kindes vorgelegt werden. Auch Sie nicht zum Nutzen zu qualifizieren, wenn Sie nach dem Kind den Tod heirateten.

Menü