Wenn zulassen Text, Daten und Anwendungen auf dem Kinder Handy

Wenn Sie ein Telefon für Ihr Kind mit SMS und Datenfähigkeiten erwerben wählen, müssen Sie die richtige Zeit, um zu entscheiden, den Zugriff auf diese zusätzlichen Funktionen zu ermöglichen. Zunächst betrachten die zusätzlichen Kosten für diese Funktionen hinzuzufügen:

  • Werden Sie zahlen für die zusätzlichen Fähigkeiten oder Ihr Kind zu erwarten, dass die Kosten, um die Tonhöhe in?

  • Werden Sie für unbegrenzte Daten zu zahlen? Überschreitungsgebühren auf Datenpläne können sehr schnell addieren.

  • Wird Ihr Kind Text oft genug eine unbegrenzte SMS-Plan zu verlangen? Die Kosten pro Text auf den meisten Pläne können auch sehr schnell addieren.

Darüber hinaus zusätzliche Kosten, auch die Fähigkeiten Ihres Kindes Telefon erweitert mit sich bringt Verantwortung gegeben. Für viele Tweens und Teenager, SMS ist ihre Top-Form der Kommunikation, einen Teil ihres Tages Aufnahme und erfordern sie reifen Entscheidungen nicht nur über die richtige Nutzung der Plattform, sondern auch über Grenzen zu machen.

Texting kann ein wunderbares Werkzeug für Freunde und Familie in Verbindung zu bleiben. Es kann auch, werden jedoch invasive und süchtig für Kinder, die sie fühlen sich ständig an Freunde Texte reagieren muss, Tag und Nacht. Bei der Beurteilung, ob Ihr Kind für SMS bereit ist, Folgendes zu beachten:

  • Hat Ihr Kind Zugriff auf SMS-Nachrichten benötigen oder einfach nur wollen, dass es?

  • Wird Ihr Kind Ihre Familie Richtlinien in Bezug auf Anzahl von Texten erlaubt und Zeitperioden folgen, wenn SMS erlaubt ist?

  • Ist Ihr Kind reif genug angemessenen Gebrauch von SMS zu verstehen, wie welche Informationen angemessen zu teilen und was als Mobbing?

Kinder lernen von ihren Eltern das Verhalten zu beobachten. Modellieren Sie die SMS-Grenzen, die Sie Ihre Kinder wollen folgen.

Erinnern Sie Ihre Kinder, dass die Regeln für eine angemessene Nutzung von Mobiltelefonen über Ihre Familie erweitern Schule und nach der Schule Arbeitsplätze und Aktivitäten einzubeziehen.

Im Gegensatz zu Feature-Phones, dann ist es schwierig, einen Fall zu machen, dass ein Kind ein Smartphone mit einem Datenplan erfordert. Allerdings gibt es keine den Komfort eines Smartphone mit einem Datentarif sowie den Unterhaltungswert eines Smartphones mit Zugang zu einer endlosen Auswahl an Spielen und Anwendungen zu leugnen.

Viele Eltern bieten ihren Kindern den Zugang zu Anwendungen über ihre eigenen Handys, aber damit Ihre Kinder ihr eigenes Smartphone ist eine zusätzliche Ebene der Zugang zum Internet zu besitzen und alles, was es zu bieten hat, sowohl gute als auch schlechte.

Vor der Entscheidung über einen Datentarif Ihres Kindes Smartphone hinzuzufügen, sollten Sie die folgenden Fragen:

  • Wird Ihr Kind Grenzen für potenziell teure Datennutzung verstehen und zu befolgen?

  • Wird Ihr Kind sich wohl fühlen Sie kommen, wenn sie unangemessen versehentlich ausgesetzt ist oder empfängt unangemessenen Kontakt?

  • Ist Ihr Kind reif genug, um zu verstehen, wie ein Smartphone sicher zu bedienen?

  • Sind Sie bereit für die zusätzliche Verantwortung Ihres Kindes einen besseren Zugang zum Internet Überwachung?

  • mit Kindersicherung Fühlen Sie sich wohl zu helfen, Ihr Kind vor ungeeigneten Inhalten oder Übernutzung zu schützen?

  • Sind die positiven (wie eine Chance, Verantwortung und eine bessere Anbindung zu lernen) die möglichen negativen (wie zusätzliche Kosten und zusätzliche Zeit auf dem Bildschirm) überwiegen?

Das durchschnittliche Alter, wenn ein Kind das erste Mobiltelefon empfängt, ist rund um den Beginn der Mittelschule.

Menü