Die Gefahren von unbekannten Verbindungen

Sicherlich viele Textanzeige Links, die auf Websites erscheinen an Kinder richtet sind harmlos, aber potenzielle Gefahren im Zusammenhang mit Kindern Links klicken. Eine Möglichkeit besteht darin, dass der Link tatsächlich Teil einer Phishing-Betrug ist.

Phishing-Angriffe sind so konzipiert, das Opfer umfassend zu identifizierenden Informationen zu verleiten, die verwendet werden können, dann Geld zu stehlen, stehlen die Identität des Benutzers, oder für ähnliche betrügerische Verbrechen zielen. Diese Arten von Verbindungen können nehmen Sie auf eine Seite eine spezielle Download oder die Möglichkeit anbieten, werden Sie führen dann zu übergeben Sie Ihre Informationen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen.

Die Seiten und Downloads behaupten oft hilfreich zu sein und Ihre Kinder zielen, indem sie behaupten besondere Gelegenheiten oder Features zu bieten, wenn sie einfach wirklich zu versuchen, von Ihnen zu stehlen. Phishing-Links können sogar Ihre Kinder zu Websites nehmen, die legitime Favoriten zu sein scheinen, sind aber wirklich Nachahmer Websites.

Eine weitere potentielle Gefahr kommt in Form von Malware. Malware - Schadsoftware - infiziert Ihren Computer zu stehlen Informationen auf dem Computer gespeichert oder das Funktionieren des Computers stören. Einige Textlink-Anzeigen verursachen Malware Ihren Computer zu infizieren, wenn jemand darauf klickt. Anti-Virus und Anti-Malware-Software kann helfen, Ihren Computer vor diesen gefährlichen Computerviren zu schützen.

Eine dritte mögliche Gefahr, die von einem Klick Textlink-Anzeigen Ergebnisse anschaut unangemessenen Inhalt. SEITEN Inhalte enthalten, versuchen manchmal jugendlich Benutzer dazu zu bringen, ihre Website besuchen, durch Textlink-Anzeigen auf Websites Kauf zu Jugendliche gezielt und den Link zu unangemessenen Inhalt in keinem Zusammenhang Schlüsselwörter Verschleierung.

Beliebte Marken für Kinder - Dinge wie Mein Little Pony und Pokémon - werden in den Titeln der Erwachsenen-Content-Websites sowie in Textlink-Anzeigen verwendet Kinder in einem Klick auf diese Links zu betrügen. Fügen Sie die Regeln innerhalb Digital-Familienpolitik in Bezug auf, was Ihre Kinder versehentlich auf eine Seite mit unangebrachten Inhalten navigieren, einschließlich der Regeln über die künftige Besuche auf der Website enthalten, die unangemessene Link zu tun sollten.

Diskutieren Phishing und Malware in Beziehung zu Links innerhalb Website-Inhalte. Erwägen Sie, in der Regel, dass Ihre Kinder fragt, zu Ihnen zu kommen, wenn sie potenziell gefährliche oder schädliche Links geklickt haben oder haben eine potenziell gefährliche Download freigegeben. Unter Umständen müssen Sie Ihren Computer zu scannen für mögliche Schäden zu prüfen und Reparaturen vornehmen.

Menü