Wie der amerikanische Unabhängigkeitskrieg Begann

Der Unabhängigkeitskrieg wurde im April 1775 ausgesät, als General Thomas Gage, der britische Oberbefehlshaber in Amerika, entschied sich für eine Überraschung von seinem Hauptsitz in Boston in der Nähe Concord zu machen marschieren. General Gage hoffte ein Lagerhaus von Rebellen Waffen und Munition zu ergreifen und möglicherweise einige der Führer der Rebellen verhaften.

Der Kongress hatte beschlossen, den gesamten Handel mit Großbritannien zu boykottieren. Listen von verdächtigen Verräter, die den Handel fortgesetzt wurden veröffentlicht, und Teer und Federn wurden kräftig zu denjenigen angewandt, die den Boykott ignoriert.

Die Kolonisten wussten, dass die britischen Truppen kamen, dank einem Netz von Spionen und Miliz riefen die Minutemen, treffend benannt, weil sie bereit sein sollten schnell in Aktion zu treten. Einer von ihnen war Paul Revere, der Sohn eines Französisch Einwanderer.

Zusätzlich wird ein Master Silberschmied zu sein, machte Revere falsche Zähne und chirurgische Instrumente, und er war ziemlich gut auf einem Pferd auch. Also, wenn Wort in der Nacht vom April kamen 18, die die Briten auf Concord marschieren, Revere und zwei andere Männer, William Dawes und Doktor Samuel Prescott, ritt zu warnen, dass die Briten kamen.

Nach dem mitreißenden wurden die Stadt Lexington, Revere und Dawes gefangen genommen und vorübergehend festgenommen. Aber Prescott entkommen und machte es zu Concord. (Revere wurde zum berühmtesten der drei, aber, weil ein Dichter namens Henry Wadsworth Longfellow ihm den Star einer beliebten Gedicht gemacht im Jahr 1863.)

Wenn die 700 britischen Soldaten durch Lexington am Morgen des April marschierten 19 auf ihrem Weg nach Concord, stießen sie auf 77 Kolonialisten. # 147-nicht Feuer, es sei denn beschossen, # 148-, sagte der Anführer der Minutemen, John Parker. # 147-Aber wenn sie meinen, einen Krieg zu haben, lassen Sie es hier beginnen # 148.

Schüsse abgefeuert wurden, und acht der Minutemen wurden getötet. Durch die Zeit, die britische Concord erreicht, jedoch war Widerstand besser organisiert. Auf einer Brücke in der Nähe von einem der Eingänge in die Stadt, wurden britische Soldaten angegriffen, und die Kämpfe begann ernsthaft.

Jetzt Hunderte von Kolonisten, die umsichtig stand hinter Bäumen und in den Häusern und feuerte auf die Rotröcke mit Blick auf die britischen Soldaten schlagen eine desorganisierte Rückzug nach Boston. Mehr als 250 Briten waren tot, fehlende oder verwundet, im Vergleich zu etwa 90 Amerikaner getötet oder verwundet.

Der Krieg der Worte war vorbei. Der Unabhängigkeitskrieg hatte begonnen.

Menü