Der zweite amerikanische Krieg gegen die Briten

Bis Mitte 1814 hatten die Briten endgültig besiegt Napoleon und schickte ihn ins Exil. Nun konnten sie ihre volle Aufmerksamkeit auf den Krieg in Amerika drehen - und im Gegensatz zu den ersten Krieg mit Großbritannien, Amerika wäre keine Hilfe bekommen.

Menu

Großbritanniens erste große Anstrengung kam im August 1814, als eine Kraft von etwa 4000 Veteran britischen Truppen in der Chesapeake Bay Gebiet östlich von Washington, DC Im Dorf Bladensburg landete, stieß die Briten eine hastig organisierte Kraft von 6.000 amerikanischen Milizionäre, die sie schnell zeigte keinen Magen für einen Kampf hatte.

Fast so schnell wie das Schießen begann, lief der Miliz wie verbrüht Hunde, und die britische Armee schlenderte leicht in Amerikas Hauptstadt.

Die Regierungsbeamten geflohen, und die britische jedes öffentliche Gebäude in der Stadt verbrannt. Die Verbrennungen waren teilweise die amerikanische Abfackeln der kanadischen Stadt York zu rächen und teilweise das Herz aus den Amis zu nehmen. Stattdessen entzündete sie US-Wut und verzögerte die britische Vorstoß auf Baltimore, die die wirkliche militärisches Ziel war.

Durch die Zeit, die britischen Truppen nach Baltimore kam, das Fort McHenry der Stadt hatte befestigt worden. Eine ganze Nacht Bombardierung der nichts Fort erreicht, außer ein Anwalt aus Washington zu inspirieren, die es von dem Deck eines britischen Schiffes beobachtet, wo er vorübergehend ein Gefangener war.

Francis Scott Key notierte seine Eindrücke in Form eines Gedichtes, auf der Rückseite eines Briefes. Nach der Schlacht, revidierte er es ein wenig und zeigte es seinem Bruder-in-law, der sie nach der Melodie eines alten englischen Trinklied gesetzt genannt # 147-To Anacreon im Himmel # 148.

Es wurde in einer Baltimore Zeitung veröffentlicht, wie # 147-Defense von Fort McHenry # 148- wurde aber später umbenannt # 147-The Star-Spangled Banner. # 148- Bald Soldaten waren es im ganzen Land zu singen. Unterdessen endete die britischen Bemühungen einzudringen Baltimore.

Eine zweite, noch größere britische Kraft versucht, über eine Landwasser-Route durch New York eine Invasion der Vereinigten Staaten. Im September 1814 fuhr eine britische Flotte gegen eine amerikanische Flotte am Lake Champlain, in der Nähe von Plattsburgh.

Die US-Flotte unter dem Kommando von Lieutenant Thomas Macdonough wurde verankert, und Macdonough manipuliert seine Schiffe, so dass sie sich umgedreht werden, um die Waffen auf beiden Seiten zu verwenden. Nach einer wilden Schlacht setzte sich die amerikanische Flotte dank Macdonough Trick, und die erschüttert britische Kraft zog sich nach Kanada.

Der dritte und letzte große britische Mühe fand in New Orleans. Eine 20-Schiff britische Flotte und 10.000 Soldaten quadriert gegen eine Armee von etwa 5.000 US-Soldaten aus, Hinterwäldler riflemen und lokalen Piraten, die die Briten mehr unbeliebt, als sie die Amerikaner nicht mochte.

Die amerikanische Kraft war unter dem Kommando eines großen, hageren Tennessee General Andrew Jackson benannt. Jackson hatte bereits einen Namen für sich selbst als ein großer militärischer Führer durch den Sieg über die Creek-Indianer früher im Krieg gemacht. Nach einigen Kämpfen gegenseitig zu fühlen, verwirrte die beiden Seiten ernsthaft am 8. Januar 1815.

Eigentlich war es eher ein Gemetzel als ein Kampf. Die britische geladene direkt an Jacksons gut gebauten Befestigungen und dem US-Kanonen und Gewehre gemäht sie nieder. In weniger als einer Stunde wurden mehr als 2.000 Briten getötet, verwundet oder vermisst, im Vergleich zu amerikanischen Verluste von 71. Die Briten zogen.

Es war ein überwältigender Sieg für die Vereinigten Staaten. Leider für die getötet und verwundet, kam es zwei Wochen nach war der Krieg offiziell beendet.

Die Arbeit an einer Siedlung

Anfang 1814 einigten sich beide Seiten eine Einigung zu suchen. Ein paar Monate später, Amerika schickte ein Team von Unterhändler nach Gent, Belgien, führte durch seine Minister nach Russland, John Quincy Adams, und House Speaker Henry Clay.

Zunächst zogen sich die britischen Unterhändler Dinge während des Wartens, um zu sehen, wie ihr Land Offensive Bemühungen auf dem Schlachtfeld ausgearbeitet. England dann verlangte Amerika in der Nordwest-Territorium Lasten des Landes übergeben und weigerte Entführung amerikanische Matrosen versprechen aus dem US-Schiffe zu stoppen. Aber, als die Nachricht von der Niederlage in Plattsburgh und Baltimore Gent erreichte, änderte sich die britische Melodie.

Sie setzten ihre Forderungen nach Gebiet, vereinbarten vier Kommissionen einzurichten, um Grenzstreitigkeiten regeln, und vereinbart die Gewohnheit des beeindruckenden amerikanischen Seeleute zu stoppen. Am 24. Dezember 1814 unterzeichneten beide Seiten einen Vertrag, der im Grunde nur den Krieg für beendet erklärt.

# 147-Ich hoffe, # 148- sagte John Quincy Adams, den Vertrag in Toasten, . # 147-es wird der letzte Friedensvertrag zwischen Großbritannien und den Vereinigten Staaten # 148- Es war - die Länder, noch nie da in den Krieg gegeneinander gegangen.

Kreischende über die Dinge in New England

In New England hatte schon eine Weile über die Dominanz der Demokratisch-Republikanischen Partei und der abnehmenden Einfluss der Region Scheuern inzwischen Beamte Föderalistische Partei als das Land nach Westen verschoben. Ende 1814 Vertreter aus fünf Staaten New England geschickt Delegierten nach Hartford, Connecticut.

Sie trafen sich für etwa drei Wochen und kam mit einigen vorgeschlagenen Änderungen der Verfassung, einschließlich die die Genehmigung von zwei Dritteln der Staaten vor künftigen Embargos festgelegt werden konnte, bevor der Krieg erklärt werden könnte, oder bevor neue Staaten zugelassen werden könnten.

Es gab sogar einige sprechen über Zustände, die Union zu verlassen. (Obwohl es nicht weit her war es eine abschreckende Vorbote der Dinge zu kommen.) Schließlich drei der Delegierten mit den Forderungen nach Washington geschickt wurden. Sie haben es gerade noch rechtzeitig, um den Sieg in New Orleans und den Vertrag in Gent zu hören. Sie verließen leise Stadt.

So hat ein albernes Kriegsende. Weniger als 2.000 US-Soldaten und Matrosen getötet wurden. Keine großen Veränderungen kam sofort von ihm. Aber der Krieg von 1812 diente Amerika zu etablieren fest im Auge der Welt als ein Land nicht die leichte Schulter genommen werden. Es kann nicht immer seine Kämpfe mit Bedacht wählen oder mit viel Intelligenz kämpfen. Aber es wäre zu kämpfen.

Menü