Die britischen Streitkräfte im Unabhängigkeitskrieg

Das erste, was die Briten für sie los war, als es darum ging, die Amerikaner zu kämpfen war eine ganze Reihe von Kämpfern. Die britische Armee bestand aus etwa 50.000 Menschen. Sie # 147 vermietet # 148- weitere 30.000 Söldner deutschen Soldaten. Darüber hinaus hatten sie die beste Marine der Welt.

Und die Leute, die Briten kämpften, die Kolonisten, hatte keine reguläre Armee, keine Marine überhaupt, und nur wenige echte Ressourcen, um sie zu montieren.

Aber, wie Amerika sich über zwei Jahrhunderte später in Vietnam, um herauszufinden, dass sie der beste Armee und Marine nicht immer bedeutet, dass viel. Zum einen waren die Briten keineswegs in dem Wunsch vereint in den Kolonien zu zügeln.

Als der Krieg ausbrach, mehrere führende britische Militärführer weigerte sich zu beteiligen. Einige britische Führer erkannte auch die Schwierigkeit, einen Krieg zu gewinnen durch den Kampf auf dem Rasen des Feindes Tausende von Meilen von Großbritannien, vor allem, wenn der Feind für eine Sache kämpfte.

# 147-Sie können ausbreiten Feuer, Schwert und Verwüstung, aber das wird nicht der Regierung, # 148- warnte der Herzog von Richmond. # 147-Kein Volk kann jemals zu einer Form der Regierung zu unterbreiten gemacht werden, die sie sagen, sie werden nicht empfangen. # 148-

Drei Faktoren trugen zu der britischen ultimative Untergang:

  • Die britischen politischen Führer, die den Krieg tat unterstützen waren in der Regel unfähig. Lord North, der Premierminister, war ein anständiger Bürokrat aber kein Führer, und er tat es im Grunde, was König George III wollte. Und einige der britischen Generäle waren Trottel.

    Anfang 1777 Einer von ihnen, zum Dienst zu verlassen, wetten prahlerisch eine faire Summe Geld, das er in England zurückkommen würde # 147-Sieger aus Amerika durch Weihnachtstag 1777. # 148- Durch Weihnachtstag, hatte er seine ganze Armee übergeben.

  • Großbritannien konnte nicht alle seine militärischen Ressourcen verpflichten, die Rebellion Niederschlagung. Wegen der Unruhen in Irland und das Potenzial für Probleme mit dem Französisch, der noch immer von ihren Niederlagen der britischen Beissen wurden in der Neuen Welt, hatte Großbritannien viele seiner Streitkräfte in Europa zu halten.

  • Weil die Briten nicht ihre Gegner ernst nehmen, hatten sie keinen wirklichen Plan, den Krieg zu gewinnen. Das bedeutete, dass sie getäuscht lange genug die Amerikaner die Hoffnung zu geben. Und das gab einen Grund, die Französisch die Kolonialisten nur gewinnen könnte, zu glauben, so dass sie zur Verfügung gestellt, die Amerikaner mit dem, was bewiesen unverzichtbar Waffen, Geld, Schiffe und Truppen zu sein.

Menü