Die Proklamation von 1763

Beginnend im Jahr 1763, Großbritannien und ihre amerikanischen Kolonien begannen einander fast unaufhörlich zu reizen. Wie ein ungeduldiger Elternteil mit einem widerspenstigen Kind, versuchte Großbritannien verschiedene Methoden Disziplin zu vermitteln. Nur Amerika war nicht so ein Kind mehr, oder wie Ben Franklin formulierte:

# 147-Wir haben eine alte Mutter, dass peevish angebaut / Sie brüskiert uns wie Kinder, die kaum zu Fuß allein / Sie vergisst sind wir erwachsen und haben Sinn unserer eigenen. # 148-

Eines der ersten Dinge, Großbritannien, nachdem endlich die Französisch peitschend war zu beruhigen die amerikanischen Ureinwohner, die waren verständlicherweise verärgert durch den allgemein aufdringlich, und oft völkermord, Aktionen der Kolonisten tun wollte. Also entschied König George III, dass ab dem 7. Oktober 1763, kein Kolonist über den Kamm der Appalachen absetzen konnte. Diese Entscheidung bedeutete Amerika wäre im Grunde eine Sammlung von Küsten Kolonien bleiben.

Die Idee war, alle nach all den Kämpfen eine Art Auszeit zu geben. Aber auch wenn es gut gemeint war, war es nicht praktikabel. Für eine Sache, lebten ein Haufen von colonials bereits westlich der Trennlinie und waren nicht etwa nur zu bewegen, weil einige Potentat Tausende von Meilen sagte so weg.

Schlimmer noch, war das Dekret ein Schlag ins Gesicht für diejenigen, die gegen die Französisch und Native Americans mit der Erwartung gekämpft hatten, die sie nach Westen zu weite Teile des freien Landes bewegen bedeutete winning könnte. Am Ende war es ein nicht durchsetzbar Gesetz, das nichts, um die Kolonisten aber Zorn tat und britischen Beamten kränken, wenn sie nicht befolgt wurde.

Menü